Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Epsilon
#1

So ich hab auf Kotaku einen intressanten Artikel gefunden in dem es darum geht das bungie über Live Halo 3 testet. Ich würde gern wissen was ihr davon haltet und ob ihr glaubt das das war ist.

Hier der Artikel
Zitat: The Truth Behind Halo 3 Epsilon
[Bild: evilotto.jpg]
After reading Luke's article about the mysterious Halo 3 Epsilon, rumor and speculation ran like wildfire. Well, now we have some concrete evidence on exactly what it's all about. An anonymous tipster sent the folks at Xbox-scene.com an email that was sent out to all the Halo 3 beta testers concerning Epsilon.
Zitat: Congratulations on being selected to participate in the Halo 3 Epsilon! The Epsilon is now available for download on Marketplace! First, unlike the Alpha, Beta or Delta, this is a very special test in that not only will you be testing nearly final Halo 3 Matchmaking, you will also be able to:
* Play Multiplayer on six maps: Snowbound, High Ground, Valhalla, Last Resort, Epitaph and our new big map, Sandtrap.
* Play Custom Games and test out full game variant editing.
* Play with the Forge and be able to cooperatively edit and save multiplayer map variants.
* Play up to 4 person co-op on a single Campaign level.
* Play and test the full Saved Film functionality, including screenshots you can view in-game for Campaign, Multiplayer and Forge.
So there you go, mystery solved. You can now put away your Hardy Boys sleuthing kit.
Link

Wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt dann sagt bitte bescheid.
Zitieren
#2

Erstens halte ich nicht viel davon, zweitens gehoert sowas bitte in den Thread "Halo News" Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#3

das sit doch ganz interessant


es muss alsomeine alpha gegeben haben udn noch eien delta von denen wir nciht mitbekommen haben !


epsilon dürfte kurz vor dem ende sein ! es sit so gut wie fertig ! wäre mal interessant wie das jetzt aussieht !
Zitieren
#4

Aber die ist doch nicht öffentlich oder????

@niko117: Achte mal auf deine Rechtschreibung! Zwinker
Zitieren
#5

Es ist so eine Art "PRE-FINAL"-Version...
Zitieren
#6

Zitat:Bungie Weekly Update: 8/17/07
Posted by lukems at 8/17/2007 6:10 PM PDT

The Epsilon is a closed, final phase testing for Halo 3. We won’t be making the Epsilon available for public consumption, so while that’s immensely disappointing for folks hoping that Friends and Family invites would be extended for the Epsilon, just know that each day you wait in agony is another day closer to September 25.

also ich wär ja mal ganz stark dafür den thread zu closen Rolleyes
Zitieren
#7

Ich würde die Epsilonversion gerne testen. 1. Der Mapeditor ist verfügbar
2. Last Resort und Sandtrap testen
3. EINE MISSION DER KAMPAGNE SPIELEN!!!!!
Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#8

Alpha, Gamma und Delta sind interne Testphasen, die Beta desMP war oeffentlich und Epsilon ist Semi-oeffentlich.
Ich wuerde gern ein paar Reaktionen hoeren. Aber wie gesagt ich halte nicht viel davon....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Zitat:Original von mwwm
Ich würde die Epsilonversion gerne testen. 1. Der Mapeditor ist verfügbar
2. Last Resort und Sandtrap testen
3. EINE MISSION DER KAMPAGNE SPIELEN!!!!!
Cry Cry Cry Cry
jo würd ich auch gerne aber relax mal n bisschen kommt ja eh bald raus fast n monat du wartest ja schon seit paar jahren
Zitieren
#10

Es dauert noch ca. 35 Tage, das sollte noch zu schaffen sein Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin