Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Chris im Fernsehen?! Besser nichtLol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#22

Ich seh es schon vor mir: Wir bekommen sicher einen Sendeplatz auf Prosieben oder einem anderen Sender. Die Sendung heißt dann Xbox Aktuell: Die wöchentliche Plattform für Xbox-Zocker. Unsere Sendezeiten werden dann von 24:00 bis 00:00 sein.D Die Moderatoren werden Marc und Christian sein. Das wird der Hit weil die Leute nichts anderes sehen können.Tricky
Zitieren
#23

Dazu müsste Marc sich erst mal groß bei der Sat 1 ProSieben Media AG einkaufen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#24

Habe ich doch schon längst... ^^
Zitieren
#25

Marc... wir meinen aber richtiges Geld.... Zwinker Mit Monopoly-Arcade kannste denen nicht am Arsch krabbeln...Lol
Zitieren
#26

Marc glaubt er könnte alles kaufen mit seinen selbst gemachten Euroscheinen. D
Zitieren
#27

...wenn ich da was merke, dann gibt´s ne Anzeige... die werd ich selbst höchst Persönlich aufnehmen...Smile
Zitieren
#28

Ja, meine Frau jammert auch schon: Der ganze Keller lauter Druckmaschinen... ^^
Zitieren
#29

Marc schrieb:Der ganze Keller lauter Druckmaschinen... ^^

Vergiss nicht den ganzen Lärm den du mit deiner Druckerei in der Nacht erzeugst.D
Zitieren
#30

[COLOR="DarkOrange"]Nun... es kommt die Zeit einer Seite wie dieser hier, an der sie einfach sagen muss: Ich bin zu alt, es geht nicht mehr. Sie verarbschiedet sich in das Rentenalter, verinsamt und vegetiert vor sich hin. Sie sieht nicht mehr ganz fit aus, hat hier und da durch viele Schönheits-OPs Narben davon getragen und man sieht ihr ihr Alter zunehmens an.

XA 2.0 ist alt geworden. Ein alter Greis, der viel gesehen und auch viel mit uns gelacht hat...

Rolleyes[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.07.2013, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin