Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hi Pimpernelle. Wäre nicht schlecht, wenn du wiederrum deinen Freunden bescheid gibst, dass sich hier eine Xbox-Community aufbaut. Wir brauchen noch ein paar Member... Rolleyes

Aber kommt Zeit, kommt Gast, kommt User... Smile
Zitieren
#12

Mein Freund (tucktuck) hat mich ja gerade erst geworben Smile Ich kenne aus meinen Freundeskreis sonst leider keine Xbox-Besitzer mehr.
Zitieren
#13

Auf mehrfachen Wunsch hin ist der Ugly-Smilie jetzt online.

Ugly
Zitieren
#14

Marc schrieb:Auf mehrfachen Wunsch hin ist der Ugly-Smilie jetzt online.

Ugly

OH MY GOD!! ENDLICH!! Ugly

Huldig Marc
Zitieren
#15

Also. Da muss ich mein vorerst intern erwähntes Lob an Marc, dem Forenadmin, nun auchmal nach außen tragen! Ich muss sagen, dass wir einen riesen großen Schritt vom "alten" XA hin zum neuen, multifunktionellen XA gemacht haben. Wir haben einen Clan, eine tolle Homepage, teils sehr engagierte Mitarbeiter in Sachen News und eine zur Zeit echt fette Startseite. Ich dachte mir, dass dieses Lob auch ins Forum gehört und mal derjenige HINTER der ganzen Sache geehrt wird.

Echt geil, Marc!
Zitieren
#16

Danke. D

Auch wenns davor bereits einen Thread gibt... ^^
http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?t=46
Zitieren
#17

Nagut... dachte ich mir vorher auch, aber da sagt man ja "Danke" und nicht "ach, was für ein tolles Forum!

KK, ich poste das da nochmal, nenne den Thread um und lösche den hier...Rolleyes
Zitieren
#18

Gesagt getan. ^^
Man, mir gefällt vor allem die neue Forensoftware(z.B. wegen der Funktion Beiträge zu verschieben ^^).
Und meine Meinung zu der Page im Allgemeinen dürfte auch bekannt sein, aber ich sage es nochmal. SUPER-AFFEN-TITTEN-GEIL!
Danke Marc. Danke für eine so wunderbare Page. ^^
Zitieren
#19

HuldigHuldigHuldigHuldigHuldigHuldigHuldigHuldig @ Marc
Die Seite ist echt gut und ich sag gleich ein paar Freunden bescheid.Desto mehr Member desto besser.D
Ich möcht mich noch für diese Page bedanken: DANKE D
Zitieren
#20

Ja... genau das ist ja das Problem. Richtig geile Seite, keine Frage. Aber die Leute bleiben aus...

Wir bräuchten nen Fernsehauftritt, das wär´s...Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.07.2013, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin