Beiträge: 2.513
Themen: 21
Registriert seit: 02.2009
ich habe mal ne frage meine box hat den RoD wenn ich sie anmache aber wenn ich seh danach nochmal anmache geht se warum
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
woher sollen wir das jetzt wissen?
kaputt ist sie jedenfalls..
Beiträge: 2.513
Themen: 21
Registriert seit: 02.2009
naja habbeim support angerufen und spätestens ein monat kommt die wieder
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
So, hab nach genau 1 Woche meine Xbox wieder. Es wurde das Motherboard und das Laufwerk ausgetauscht.
Da der andere Thread von Ata geclosed wurde schreib ich die Adresse hier rein.
Alle deren Ring rot leuchtet können auf folgender Seite nachschauen was der Box fehlt.
http://www.ringofdeath.net/
Signature loading...
Beiträge: 1.723
Themen: 8
Registriert seit: 10.2006
Na toll, mich hats auch erwischt...
3 Lichter blicken
Fehlercode 0102
Unbekannter Fehler
Ich werd sie wohl am Montag bei Microdoof einschicken
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Tjaja. Jedes ordentliche Xbox-Forum verfügt eben auch über einen Thread, wo sich über den Ring of Dead, kurz RoD, ausgetauscht werden kann.
Ich habe bisher persönlich eine Erfahrung mit dem RoD gemacht: und zwar gestern.^^
Ich hatte meine "alte" 360 verkauft an den Onkel meiner Freundin, damit ich mir die Mongoose holen konnte. Und wie konnte es anderst sein. Als gerade die 2 jahre Garantie rum waren (sprich: vor einem Monat) bekommt die gute, alte Konsole den RoD.
Gestern habe ich dann mit dem Support Kontakt aufgenommen und die haben mir bestätigt, dass ich bei einem RoD als Ausnahme eine 3-Jahresgarantie in Anspruch nehmen kann. Nix neues eigentlich! Hab ich nur irgendwie nicht mitbekommen xD
Naja. Wie dem auch sei: auf alle Fälle ein klasse Zug von MS, dass sie darauf Rücksicht nehmen.
Wie steht es mit euch? Schon einmal Erfahrungen mit dem RoD gesammelt? Irgendwelche Fragen zu Reperatur, Garantie oder sonstigen? Einfach fragen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 10:03 von
Marc.)
Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert seit: 05.2008
Unsere Xbox hatte schon 3x den RoD, zweimal innerhalb der Garantie und einmal in der "verlängerten" Garantie. Beim ersten mal hat die Reparatur 6 Wochen gedauert, beim zweiten und dritten RoD nur 1 bzw. 2 Wochen. Sehr ärgerlich, besonders weil während der Reparatur der Live-Account weiter schön abläuft. Als Entschädigung gab es daher beim dritten mal einen 1-Monatsaccount dazu... Daher hole ich mir jetzt auch kein Gold mehr.
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Naja. Ich als leidenschaftlicher Onlinegamer kann auf XBL-Gold nicht verzichten. Dann weiß ich ja gar nichts mehr mit meienr freien Zeit anzufangen.
*könnt ja mal wieder News posten denk*
Beiträge: 2.790
Themen: 30
Registriert seit: 12.2005
Hm, ich habe um ehrlich zu sein Angst. Sogar die 3 Jahre Garantie läuft in einigen Monaten ab. Und was ist dann? Meine war schon 4 mal bei der Reperatur. Letztes mal sagte man mir ich bekomme eine neue. Tja, fürn Arsch.
Ich hatte jetzt schon zweimal hintereinander Motherboard-Austausch und da es schon beim ersten mal nicht geholfen hat, frage ich mich nur noch wie lange es diesmal hilft. Ich denke das ganze ist nur eine Frage der Zeit und ich hoffe das, wenn sie kaputt geht, dies zumindest nochmal vor dem Ablauf der 3 Jahre tut. Dann kann ich sie zumindest ein wenig länger genießen.
Beiträge: 28.045
Themen: 1.234
Registriert seit: 05.2005
Ich hatte den RoD einmal. Vorher gabs nie Probleme und jetzt auch nicht. Hoffe, das bleibt so...