Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo(1-2)-Lieblingcharackter
#21

Der Masterchief natürlich! aber 2 platz der sgt. Johnson und der 3 Gebieter
Zitieren
#22

Spartaner 051 & Spartaner 117...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#23

Hm, wenn’s den Chief nicht geben würde, wär mein Lieblingscharackter glaub ich Johnson. Er is halt immer gut drauf und sorgt für gute Laune.
D

~d(^_^)b~
Zitieren
#24

Also ich mag Johnson! Zum einen wegen seiner "freundlichen" Haltung dem Chief gegenüber, zum anderen n Freund von mir, heisst eig Jonas, den haben 'wir' nach Johnson benannt und nennen ihn entweder so oder nur "Sergeant". Ich mag die Einstellung von Johnson zum einen respektiert er den Chief, er weiss was derChief für den Krieg alles nützt, aber zum anderen ist er immer schon gehässig und das aus reiner Freundschaft. Ansonsten finde ich den SpecOps Anführer noch cool, weil er einfach so ein cooles, selbstsicheres Auftreten hat und weil er auf der richtigen Seite steht!
Zitieren
#25

@ alliainz,sniper und flames : na, ich weiss net .. den gebieter mag ich net wirklich ... (er hat ne doofe rüstung! Wow )
Zwinker
mein 2. fav. ist der elite-SGT D
edit1:http://www.fpsgaming.us/images/halo_2_elite.jpg
edit2+3:rechtschreibfehler D
Zitieren
#26

Ich mag den Spec Ops Anführer und 343 Guilty Spark (fragt mich net warum der is mir nur Sympathisch D) von den Menschen ganz klar MC und Johnson

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#27

vielen dank Zwinker
Zitieren
#28

Zitat:Original von SGT Avery J. Johnson
den gebieter mag ich net wirklich ... (er hat ne doofe rüstung! Wow )
Zwinker
Das ist auch einer meiner Gründe, warum ich den Gebieter nicht so sehr mag. Die Ausrüstung sieht hal nich so dolle aus. Aber die Standart-Elite-Ausrüstung in Weiß+Stahl oder Rot+Stahl oder Stahl+Braun sieht einfach nur cool aus!
Zitieren
#29

1. Masterchief
2. Gebieter
3. UNSC Soldaten (einschließlicht Johnson) und die Elite Krieger
Zitieren
#30

ich mag den Gebieter genauso wie den MC (auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine stehe) danach kommen die eliten die mag ich auch gerne (sie sehen cool aus und sind auch cool)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin