Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Vs. Halo Wars
#1

Auf welches HALO spiel freut ihr euch am meisten ? ICh selber freue mcih am meisten auf HALO 3 aber HALO WARS ist auch ein muss für mich und beider werden das neun plus ultra wie HALO und HALO 2. Aber auf welches psiel freüt ihr euch mehr ?
Zitieren
#2

ich weiß nicht auf was ich mich mehr freue, da halo wars was völlig anderes ist
Zitieren
#3

ich freue mich am meisten auf Halo 3, da ich mir noch nicht sicher bin ob Halo Wars wirklich so gut wird. Bis jetzt haben mich wenige Strategie Spiele wirklich überzeugen können. Mal abwarten Smile
Zitieren
#4

Ich freu mich mehr auf Halo 3 da ich dort ungfähr weis was mich erwartet bei halo wars weiß ichs noch nicht ohne frage werde mir natürlich beide holen D
Zitieren
#5

ICh freu mich mehr auf HALO WARS. Obwohl ich mir Sorgen um die Steuerung mach. Hrmpf
Zitieren
#6

Ich freu mich auf Halo 3, aber HALO WARS wird bestimmt auch nicht schlecht....Aber meine Stimme geht an HALO 3
Zitieren
#7

HALO 3
Ich weiß nicht einmal ob ich mir Halo Wars überhaup hole, weil des sieht meiner meinung nach sehr stark nach einem Spiel aus, mit dem man einfach nur den Ruhm von Halo nutzt um Geld zu verdienen. Und wenn ich mir so die Begeisterung dafür anschaue stimmt des auch weil es scheint zu gelten: Es steht Halo oben, des muss ich haben! Rolleyes
Zitieren
#8

ich freue mich auf beide spiele sehr. aber da halo 3 früher rauskommt, wird meine stimme ebenfalls für h3 gehen, da die vorfreude größer ist.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#9

Ich freu mich auch auf beide Games.
Auf der einen Seite Halo 3: Muss man nicht mehr sagen
Und auf der anderen Seite Halo Wars: Ein Strategie-Game, da ich ein großer Fan von Strategie-Games bin freue ich mich doppelt, denn C&C (nur als Beispiel, vll wirds ja wie Ground Control 2 mit Landungsschiffen ohne Gebäude um Einheiten zu "bauen") meets Halo
------> ist doch geil oder nicht? Zwinker D
Aber ich will erstmal wissen wie der Fight gefinished wird, und erst dann will ich Halo Wars haben D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Gibt es eigentlich neue Infos zu Halo Wars? Hab lange nix mehr davon gehört Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin