Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen

Gugg bei ebay ... gibts immer was gutes
Zitieren

oder > http://www.one.de/shop/ < da - krist du alles kanst dir zurnot auch nen eigenen rechner zusammenstellen Zwinker
edit: auch einzelne teile D
Zitieren

@sniper:
Das is ne schlecht...
Son Teil zum zocken wäre schon geil ^^
Zitieren

alle kürzen meinen namen aber schrieben manch andere fremdwörter richtik wie mies Hrmpf naja pech D
jo ich hatte mir da mal einen zusamengestellt mit 16gb arbeitsspeicher Nuts Stoned Tricky Wow war voll lustik der rest nur minimal D
das sind ja auch richtige gamer pc's Zwinker
Zitieren

KLEINE FRAGE:
hat einer ne ahnung wo ich nen anknopf herbekomme ohne mir ein neues gehäuse zu kaufen ? Ask Ask
Zitieren

loO.Ool hm ich glaub wen du so'n problem hast getz nur mit nem neuen gehäuse wen dir was provisorisches nicht reicht Zwinker
Zitieren

provisorisch würde auch gehen zb. nen lichtschalter oda sowas Lol Lol hab nur keine ahnung wie man sowas macht Lol
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Nunja, ich hab herausgefunden, dass die Anschlüsse für den Front USB sind. Wenn der fehlt, ist das also nicht so wild.
Dafür hab ich aber den Verdacht, dass das Netzteil im Ar*ch ist. Hat wer ein gebrauchtes ATX mit 300 Watt? Sollte noch IDE-Anschlüsse haben.

Sam

netzteile haben keine IDE anschlüsse..

vermutlich hast du eher den Powerswitch nicht richtig angeschlossen
Zitieren

... dann sag hal was er sonst braucht -.- du bist echt ne hilfe klugscheißen ohne ende hilfe = 0%
Zitieren

@ Gabumon:
Da du ja in letzter Zeit nix akltuelles zu meiner Frage geäusert hast, muss ich darauf schliesen, das due einfach keine ahnung hast, und hoffst, das dir die jungs einfach den mist abkaufen. Und deine großartigen Hilfestellungen hier tragen nicht minder zu dieser Vermutung bei.
Mein Angebot steht noch, erklär mir (und allen anderen hier mal) wie eine Multi CPU funzt. OHNE sich vorher ne woche im wiki un Büchern schlauzulesen (oder strg-c + strg-v )

Sry, war jetzt Offtopic, musste aber sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin