Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was erwartet ihr von HALO WARS
#31

Ich erwarte nicht allzuviel. Der Fehler wurde von mir und anderen auch schon bei H3 gemacht, und dann wird man enttäuscht.
Am besten garnicht erst zu viel erhoffen, sondern sich überraschen lassen
Zitieren
#32

genau meine meinung ^^
aber ich freu mich trotzdem
Zitieren
#33

meine auch ^_^
Zitieren
#34

ich erwarte viel, weiß aber das das spiel nichts besonderes wird Rolleyes
Zitieren
#35

Hätte mir gewünscht es wäre doch ein Ego-Shooter geworden Sad
Zitieren
#36

Zitat:Original von Universial_Soilder
Hätte mir gewünscht es wäre doch ein Ego-Shooter geworden Sad

Dafür hat man ja Halo CE - 2 - 3 Zwinker D
Zitieren
#37

Öööööhm, Lustig?!??????
Das is Halo-Wars, ich würde mal sagen Shootertechnisches bleibt bei Bungie und Micro$saft. Strategie und Simus werden die sich sicher nich auch noch aufhalsen. Rolleyes Zwinker
Zitieren
#38

Ja. Halo Wars wird ja auch nicht umsonst von einem EntwicklerStudio gemacht, das eine grosse Reputation durch Strategiespiele besitzt. Bungie steht nur mit Rat zur Seite.
Microsoft ist obligatorisch dabei, schliesslich gehoert ihnen Halo und da steckt wieder ne Menge Kohle drin.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#39

Naja, aber dingsens Hauptgenre sind Strategie-SHOOTER Zwinker
Ansonsten sollte Bungei aufpassen dass es nicht zu sehr von der Story abweicht.
Zitieren
#40

Ensemble hat bisher die AoE-Reihe gemacht, AoM auch noch dazu. deren entwicklung hat sie bereits 90% ihrer existenzzeit gekostet. das sind fuer mich echtzeitstrategiegames Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin