Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was erwartet ihr von HALO WARS
#21

oda besser gesagt spiezialisten für jede situation Ddas wär schon nicht übel



aba was is dow Ask
Zitieren
#22

Dow = Dawn Of War. Geiles RTS Spiel. Wenn ich genügend Zeit habe, spiele ich es auch sehr oft. Macht fun
Zitieren
#23

hauptsache das ist net wie in aoe wo man ewig braucht um eine einheit umzubringen das sollte so wie im halo universium sein plasma verdammt heiss also auch schnell tot und bei mir menschenwaffen das gleiche ein paar feuerstöße sollten reichen !!!!!
Zitieren
#24

Zitat:Original von savas16=deg=
oda besser gesagt spiezialisten für jede situation Ddas wär schon nicht übel



aba was is dow Ask
also das geile in dow (hintergrund W40k) du hast ne trup der zuerst nur aus 3-5 leuten besteht, kommt aufs Volk und die einheit drauf an dann kannst du nen trup aufstocken und verschiedene waffen geben, die aber begerenzt sind . dh nicht jeder kann ne andere waffe bekommen im normal falls sind das in etwa die hälfte. bsp du hast nen Trup space marins du kannst den insgesamt 5 zusätzliche wafen geben, entweder von jeder sorte 1 und von 1 sorte ne 2 (um gegn alles zu wappen) oder halt ma 5 Raketenwerfer oder 5 Flammenwerfer , du entscheidest wie du dein truppen mit was austastest so kannst du sie der jeweiligen situation und gegner anpassen.
(wenn du noch mehr fragen hast schreib ne pn)
Zitieren
#25

@ Gravemind08
tote Leichen, lol.


aber die idee ist mal ganz gut. ich hoffe auch, dass man ne ganze spartaner armee aufstellen kann. die sollten sich evtl. auch mal ein paar anregungen aus den FanFiction holen. die jungs die da schreiben, haben teils schon hammer ideen was die geschichte angeht. Readit
Zitieren
#26

Zitat:Original von Sangheili
@ Gravemind08
tote Leichen, lol.


aber die idee ist mal ganz gut. ich hoffe auch, dass man ne ganze spartaner armee aufstellen kann. die sollten sich evtl. auch mal ein paar anregungen aus den FanFiction holen. die jungs die da schreiben, haben teils schon hammer ideen was die geschichte angeht. Readit
nö das ist nicht möglich wenn du dir die videos ansiehst wirst du sehen das da nciht hunderte von spartaner rumlaufen das wird halt ne super einheit sein aus 5 leuten die man nur 1 mal bauen kann und alles plättet ^^
Zitieren
#27

das mit der spartaner armee wäre auche in bisschen übertrieben....da hätte die allianz ja keine chance mehr.. und ich keinen spaß mehr

Bad 50z
Zitieren
#28

also ich erwarte das man alle rassen spielen kann (allieanz mensch und flood)
und noch vieleicht ein leveleditor damit man gegen den computer ein schönes match machen kann D
Zitieren
#29

Zitat:Original von Master GS
also ich erwarte das man alle rassen spielen kann (allieanz mensch und flood)
und noch vieleicht ein leveleditor damit man gegen den computer ein schönes match machen kann D

Das mit den Flood wird wohl nie Realität werden, da Halo Wars vor der ersten Begegnung von den Menschen mit der Flood spielt, sprich die Flood ist um den Zeitpunkt, in dem Halo Wars spielt, noch völlig unbekannt.

Ausserdem wie soll man mit der Flood Gebäude bauen und Einheiten ausbilden lassen etc.? Stoned
Zitieren
#30

Wenn die Flood es ins Spiel schafft (nahezu unmöglich) , dann doch eher nur als Gegner. (z.b.: Gerillakampf gegen die Flood, Flucht vor der Flood etc.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin