Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore
#51

also das mit dem gamerscore finde ich ja ne gute idee.... aber manche leute finden es ja so toll die gespeicherten spielstände von freunden auf ihre memoryunit zu ziehen um mehr GS zu bekommen... da vergeht einen der ganze spaß daranSad
ich mach so was nicht... ich bleib sportlich D
Zitieren
#52

Also ich habe nur drei Spiele, Quake 4, PGR 3, und Kameo ich möchte mal gegen II Mendossa II Quake 4 zocken am PC bin ich schon gut auf der Konsole au ^^
Ich freue mich schon auf die Gamescore Punkte die es in Halo 3 zu hollen gibt ^^
Zitieren
#53

Mir sind die GS ziemlich egal...
Aber bei Q4 und so krieg ich so gut wie keine GS...
Ich spiel nur für den Spaß also ist mir des ganze GS hier und GS da ziemlich egal...
D D P
Zitieren
#54

ja stimmt. frage mich, was es da wohl für scores gibt. sicherlich für das durchspielen einer kampagne in jedem schwierigkeitsgrad. und weiter?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#55

In Quake 4 habe ich bis jetzt nur einen Schwierigkeitsgrad durchgezockt, ja stimmt oder ein Level mit einer bestimmten Waffe schaffen wie z. B. Rocket Luncher oder Blaster da bekommt man auch GS Punkte
Zitieren
#56

mal ne frage:

hat jemand call of duty3 auf veteran durch Ask ich komm beim dritten level einfach nicht weiterMauer

nich das ich auf gamerscore aus bin.. aber ich hab da sone wette laufen Zwinker
Zitieren
#57

Bei mir wird Halo 3 das erste Game wo ich alle GS hohle. Ist eigentlich fast ein Muss. Vielleicht auch noch Rainbow six Vegas, das ich ja wieder spiele

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#58

Ich find die Gamerscore eigentlich schon ziemlich cool! Hab glaub ich irgendwas um die 3000. (siehe unten)
Aber bei Halo³ will ich echt ALLE erfolge haben! ^^
Manchmal leihe ich mir in der Theke ein paar Games zum Testen aus und probier dann schonmal einen Einblick in die Erfolge des Games zu bekommen!

Hier könnte man ja eigentlich auch ein paar geheime Erfolge auflösen! Zwinker D
Zitieren
#59

Geheime Erfolge von Lost Planet. Wer es nicht wissen will soll wegschauen.

Ganz einfach. Hohl dir in jedem Land die Münzen. Jedes Level, wo man alle Münzen hohlt ist ein Erfolg

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#60

Also ich bin absoluter Fan von Gamerscores und leg auch schon mal die ein oder andere überstunde bein Zocken hin um einen bestimmten erfolg zu bekommen da es mich einfach reitzt und es mich stört wenn ich diesen erfolg noch nicht geschafft habe. Ich könnt noch zeimlich viele GS holen ... Blazing Angels, King Kong, Viva Pinata, Crackdown etc ... ich bin nur immer zu faul die games zu spielen .... vor allem in letzter zeit da ich ja nur die h3 Beta zocke wo es ja keine erfolge gibt und sie mir trozdem Spaß macht Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin