Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore
#41

Gamerscore is mir sowat von scheissegal. Was bringt das überhaupt? Find ich unnötig Nuts

Hab im mom 3 games für X360... Gamerscore irgendwas um die 1200 oder so.
Oblivion, SCDA und PDZ... Und Halo 3 wird wohl erst das nächste X360 Game...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#42

Ich kauf mir auch als nächstes H3^^
Wir sicher voll spaß machen^^
Zitieren
#43

Also mein nächstes Spiel wird TDU, ich find das voll hammer, dann vielleicht, wenns en bisschen billiger ist HDR SUM2 und dann natürlich H3. Gamerscores bringen eigentlich nix, aber sie sind ein Ansporn, die spiele mehr zu spüielen und immer neue zu kaufen, wie Golden-Elite schon sagte.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#44

ich muss sparen bis H3 Rauskommt... ich bin noch Schüler und krieg so gut wie gar keine Taschengeld^^
Zitieren
#45

Ja ich bin auch Schüler. TDU krieg ich höchstwahrscheinlich zum Geburtstag, HDR SUM2 vielleicht auch (auch wenns unwahrscheinlich ist), H3 kauf ich mir aba selbst, so viel Taschengeld krieg ich schon...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#46

Die GS waren bei COD2 'ne ganz nette Motivation, aber eigentlich braucht man die nicht und mir ist es sowieso gleich, ob ich nun viel weniger GS habe als meine Freunde. Vor allem auch, weil die GS unfair auf die Spiele verteilt sind, wenn ich da mal FNR3 oder King Kong mit etwa PGR3 vergleiche.
Zitieren
#47

Ich finde die Gamescore nicht schlecht. Hab aber nur 3 Games. Was für ne Gamescore ich hab? Siehe unter meinem PostZwinkerZwar nicht viel aber das wird noch^^..3
Zitieren
#48

es ist ziemlich mies verteilt. wenn man sich mal q 4 ansieht. wenn ich mich richtig erinnere hat man pro erflg nur 10p?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#49

Find ich schon noch witzig, mach auch mit meinen Kollegen ein kleines Duel, hab am meisten bis jetzt. Sind zwar nicht viel, aber ich hab eben mehr Games als die anderen.

Die Verteilung ist manchmal schon mies. In Oblivion zum Beispiel, brauch man mind. 200h um alle 1250 Punkte zu hohlen. Bei einem Amped 3 braucht man dagegen 5h-10h

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#50

naja bei mir ist die skala nach oben offen cod 2 kann ich noch ziemlich viel holen genaus so wie bei pgr3 q 4 und doa4

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin