Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Zitat:Original von Risus

Das Problem wären dann Waffen mit höherer Wucht, da muss man dann extra Gefichte reinbaun. Dazu schauts Billig aus.

Ich Zerstöre mal eben nen Mythos:
Menschen die von ner Kugel getroffen werden, fliegen NCIHT durch die Luft, wäre das so, würde der Schütze ebenso durch die Luft wirbeln Zwinker

EDIT:
Die Glock die ich meinet war Glock18 wegen dem Vollauto D Zeiht zwar übelst nach oben ,aber...^^
"Im Film Matrix II wird eine Glock 18, welche vollautomatisch schiesst und ein 33 Schuss Magazin besitzt, von Morpheus verwendet; dieses Modell wurde von dem einzigen privaten legalen Besitzer dieser Waffe in den USA für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. "Aus Wiki

Stimmt es eigentlich dass es ne Glock voll aus Spezialkunststoff gibt? Für die Airmarshalls?
Aussehen einer Waffe ist relativ egal,komfortabel sollte sie sein (und wieso sollte Kunststoff billig aussehen? weil's nicht glänzt? das wär eher eine Nachteil).
Waffen mit größerer Wucht verwenden dann eben nicht Plastik,wird ja keiner dazu gezwungen.

Zu der Glock: vollständig aus Kunststoff? ich glaube nicht,wofür denn? Metalldetektoren kriegste damit auch nicht rum,schließlich brauchst du ja auch Patronen.
btw,wie kommst du eigentlich auf den Mythos?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Welchen Mythos?
Also des mit der Glockj habe ich i.wo mal gehört.kA I.ne Spezialmuni. Naj Mythos zerstört ^^

Aber es gibt eine Glock, die besteht zu 40% aus Kunststoff.(Glock17)

Und des mit dem Rückschlagmythos haben se bei Mythbusters gebusted.
Zitieren

Wir haben eigentlich vom Rückschlag geredet den der Schütze erfährt.
Dass die Glock recht viel Kunststoff hat ist bekannt,aber dass man sie wie in Büchern i-wo durchschleusen kann ist nicht möglich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ja. Eben. Der Schütze müsste nach Hollywood + Realer Physik bei der Wcuht die den Getroffenen durch die Luft fliegen lässt, auch so durch die Luft fliegen bzw könnte danach 100% seine Schulter abschreibenn können,d a diese ncht mehr existieren würde.
Zitieren

naja Hollywood is Hollywood,die machen Filme zur Unterhaltung und darunter hat eine nachvollziehbare Phsyik eben keinen Platz.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ich mein es gibt auch immer mehr Filme die es Realistisch UND Verkäuflich machen Zwinker Kommt halt auf die Kameraeinstellung an.
Die ganzen 2nd und 3rdClass-Produktionen benutzen ja vor allem solch billige Actioneffekte á lá "I believe I can fly".^^
Zitieren

Meiner Meinung nach werden Actionszenen zu langatmig verfilmt,das dauert nicht mehrere 10 Minuten ,sondern geht sehr zügig..ne Explosion dauert ja auch nur einen Sekundenbruchteil,wieso strecken die das auf 5 sekunden?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Naja, die Explosion einer Mehlbombe kan schon 4sek. dauern Zwinker
Was ich so nervig finde: Da explodiert sprengstoff, der durch Kinetische Energie usw zerstört.
Was kommt? Ne Feuerballexplosion á lá Mehlbombe -.- Obwohl nen Lichtblitz, ein wenig Rauch und Staub billiger wären.
Zitieren

Es gibt eine Version der Glock (war das die 19er?), die von Metalldetektoren nicht erkannt wird. Soweit ich weiß, ist diese Version aber Behörden vorbehalten.

@Risus
Du musst zwischen den wirkenden Kräften unterscheiden. Eine Kraft, die frontal auf den Schützen wirkt korrespondiert nicht unbedingt mit einer Kraft, die vertikal wirkt.

BTW Verwendet die französische Armee neben dem FAMAS noch die SIG 540 in geringeren Stückzahlen (~20k glaub ich)
Soll ichs für dich noch Nachtesten? Soll ich mich melden?

@Badtaste
Wenn du ne Waffe aus Stahl in der Hand hälst und damit feuerst, danach eine Kunststoffwaffe nimmst, kommt dir das subjektiv doch zerbrechlich(er) vor...Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ne brauchst net nachspionieren Zwinker
Sag ich doch, lag ich doch richtig mit der Glock D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin