Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


anderes Headset??
#1

hiho!!

bevor ich meine frage stelle möchte ich sagen, dass ich das forum durchsucht hab und leider keine passende hilfe gefunden habe. falls es doch wo beantwortet wurde, dann sagt mir bescheid Smile.

zur frage..... ich wollt nämlich mal wissen, ob man auch nen 5.1 headset an den fernseher anschließen kann und ob dann das micro auch funzt. sprich ich damit auch über XBL mit den anderen labern kann^^???
zudem wie zockt ihr? also macht ihr den sound vom fernseher an, oder nehmt ihr das etwas abgemagerte headset, was der 360 beiliegt?^^
Zitieren
#2

Also du kannst das headset sicher anschließen (ich weiß aber nicht wie). Das Micro funzt sicher ... aber nicht über xbl. Da das headset ja nicht an den controler angeschlossen ist. und der sound beim fehrnsehr is immer an weil du die stimmen ja übersheadset hörst und nicht über die glotze. Und das abgemagerte ding ist zum labern da Zwinker
Zitieren
#3

jo ok dankö für die flotte antwort!!! Smile

hab halt erst ab nächster woche ne 360 und die frage lag mir schwer aufm magen und da musste ich sie loswerden D

das einzig dumme an der sache is, dass man dann ja garnicht so laut machen kann, wenn man mal nachts ne kleine runde zocken will, sonst gibet wieder stress mit den nachbarn Nuts
Zitieren
#4

na kann die stimmen auch über den fernsheer hören....ist aber zeimlich nervig.....manchmal kommen die töne über headset oder über fernseher, den bei der headset einstellung gemischt wird das aufgeteilt.....naja zur not musste dir sone ohrstöpsel kopfhörer kaufen und dann in das eine ohr machen...im einen ohr teamspeak und beim andern sound^^
kommt bestimmt lustig Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin