Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Danke fürs Gewinnspiel
#21

Info: Pakete werden heute und teilweise am kommenden Montag verschickt. Meistens mit Hermes, zum Teil per DHL.
Zitieren
#22

Von Berlin aus, oder? Also wird es noch ein paar Tage dauern = (
Na gut, zur Zeit habe ich sowieso zu viel damit zu tun, wie ich meine Freizeit vergeuden kann D
Bin mal gespannt, was der Preis ist ...
Zitieren
#23

Ich freu mich auch schon. Meisstens gewinnen immer andere, is dass erste mal dass ich was gewonnen hab. Find ich übrigens schön dass es noch coole seiten gibt die sowas veranstaltenSmile
und was dass verschicken angeht, ich hab Zeit.......
Zitieren
#24

Jup, auch von mir danke. Ich hoffe es macht keine Umstände, das Paket nach Österreich zu schicken...
Zitieren
#25

Cool, mein Päckchen hat mich erreicht. Habe so ein Wall Graffix bekommen. Wusste gar nicht das die Dinger so riesig sind Wow
Muss mal schauen wo ich es hinhänge, is aber wahrscheinlich egal, meine Freundin wird es sowieso nicht verstehen ... Lol
Zitieren
#26

Habe auch noch irgendwo ein Halo 2 Poster umhängen.
Mittlerweile hat sich meine Frau an den Masterchief gewöhnt... D
Zitieren
#27

Lol......an den Anblick muss man sich doch gewöhnen.....er sieht doch so niedlich aus ^^
Zitieren
#28

Ein XBLA-Code wurde von seinem Gewinner nicht abgeholt.
Bevor dieser hier jetzt verstaubt: Der erste Interessent bekommt den Zuschlag.

Und nein, ich weiß nicht, was für ein Spiel das ist... ^^
Zitieren
#29

IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

jetzt sag nicht, wegen Mitarbeiter und so^^
Zitieren
#30

ÎCH Moo du hast schon DBZ bekommen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.07.2013, 23:38
Letzter Beitrag von Christian
08.03.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin