Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Wer hatte denn Host?

Gibts auch ein Link zu dem Spiel, damit hier einmal ein Fachmann das Spiel bewerten kann?
Würde euch nämlich gerne sagen, ob ihr skilig gespielt habt, alles vom Host abhängig war oder ihr nur Luck hattet.

Gut, Ace Troopers ist jetzt auch nicht so toll, eigentlich ziemlich bad aber man will ja wissen, was so in der Noob Szene abgeht.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#12

Zitat:Original von oI Freak Io
Wer hatte denn Host?

Gibts auch ein Link zu dem Spiel, damit hier einmal ein Fachmann das Spiel bewerten kann?
Würde euch nämlich gerne sagen, ob ihr skilig gespielt habt, alles vom Host abhängig war oder ihr nur Luck hattet.

Gut, Ace Troopers ist jetzt auch nicht so toll, eigentlich ziemlich bad aber man will ja wissen, was so in der Noob Szene abgeht.

Jo hast recht wir sind schlecht. Und du hast schon so oft gegen uns gespielt Wow
Die hatten den Host. Ich kann dir keinen Link geben da ich nicht dabei war. H4rdiSh, ich hoffe nächstes mal klappt alles mim War, ich mein 4vs4 usw. Und bitte besorgt einen Neutralen Host.
Zitieren
#13

krass, fängt jetzt hier auch schon das flamen an?

manche kommentare sollte man sich besser sparen, und btw. eigenlob stinkt...
Zitieren
#14

Zitat:Original von Angel_Keeper
krass, fängt jetzt hier auch schon das flamen an?

manche kommentare sollte man sich besser sparen, und btw. eigenlob stinkt...

Wenn du mich mit eigenlob meinst.....es ist die warheit, es wäre anders ausgegangenZwinker. Naja btt.
Zitieren
#15

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Angel_Keeper
krass, fängt jetzt hier auch schon das flamen an?

manche kommentare sollte man sich besser sparen, und btw. eigenlob stinkt...

Wenn du mich mit eigenlob meinst.....es ist die warheit, es wäre anders ausgegangenZwinker. Naja btt.

ne, dich meinte ich nicht.

sondern den "Fachmann" der über dir gepostet hat^^
aber egal, wie du gesagt hast btt.
Zitieren
#16

@Freak: Ich kenn dich nicht aber in der Noob-Szene musst du ja sehr bekannt sein wenn du dich in der szene so gut aus kennst Lol ..

@mendossa: Ja sorry weiß auch nich wieso der 4. member von uns nich erschienen ist Hrmpf ...nen neutralen host?Du meinst einen weiteren spieler der dann einfach irgendwo steht und nix macht oder?Und ob es das nächste mal wirklich für euch anders aussieht das werden wir ja dann noch sehen Smile

Also von mir aus können wir gerne nen re-match machen.so in 1-2 wochen aber dann 4 on 4 Zwinker
Zitieren
#17

Zitat:Original von H4rdiSh
@Freak: Ich kenn dich nicht aber in der Noob-Szene musst du ja sehr bekannt sein wenn du dich in der szene so gut aus kennst Lol ..
Rofl

Joa ich bin mir realativ sicher das es anders ausgeht. Wenn nicht, blamiere ich mich geradeLol Hm da du nicht weißt wie es mit dem neutralen Host geht, machen wir es so. Du holst den Typen der die 16000nder Leitung hatte, der bounct dann irgentwo hoch oder so^^ und den dürfen wir dann nicht killen.
Zitieren
#18

wenn ich rechtzeitig weiß wann würde ich mich anbieten als Neutraler Host...

PS: meine Box ist momentan in Wartung bei MS - kann erst so in 2-3 Wochen wieder zur Verfügung stehen
Zitieren
#19

Ne Mendossa das geht nich den brauchen wir zum spielen!Nehmen wir einfach Trick 17 und warten halt die 2-3 wochen ab..einverstanden?
Zitieren
#20

Trick, was hast du für eine Leitung? H4rdiSh, du weißt schon das Trick auch ne 16000ender Leiung braucht? Weil wenn er ne 10000ender hat, können wir es eh vergessen. Oder ihr macht es irgentwie anders.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin