Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi!
Ich und der Leader meines Clans wollen einen War gegen nen anderen clan machen..

ob 4 on 4 oder 2 on 2 können wir dann noch ausmachen!
Also wer lust und den Mut dazu hat soll sich melden D ...
Zitieren
#2

Wer ist denn überhaupt dein Clan??? Smile
Zitieren
#3

Achja ganz vergessen hin zu schreiben sorry Lol ..

also mein Clan heißt: Terror Sniper Zwinker
Zitieren
#4

Na dann melde ich mich mal mit meinem Clan an. Also wenn du lust hast4 meld dich bei mir wir sind die ACE TROOPERSZwinker.
Zitieren
#5

Also unseren ersten War haben wir mit erfolg bestanden Zwinker !Es war aber leider nur ein 3 on 3 da von uns ein member nicht erschienen ist Nuts !Der War gegen die Ace Troopers hat aber richtig spaß gemacht und wir konnten nach 4 runden mit einem 3:1 ergebnis sehr zu frieden sein Smile !


Falls sich ein weiterer Clan traut gegen uns anzutreten soll er sich bitte melden hehe Tricky
Zitieren
#6

hehe also ich denke wir könnten mal nen war machen wenn ihr wollt.

schreibt uns einfach mal an unter www.clan-sg.de

gruß Danjoh
Zitieren
#7

@H4rdiSh: Die letzte Runde sollte eigentlich nicht zum CW zählen,war eher zum Spaß gedacht Zwinker
Zitieren
#8

Hm nur meinte jemand das das end ergenbiss 3:1 war deswegen bin ich davon ausgegangen da es so ist..aber dann bleibt es halt bei 2:1 Zwinker ..aber beim sniper match habt ihr uns echt fertig gemacht
Zitieren
#9

Jo ^^ Wenn ihr bock habt können wir ja auch irgendwann ein Re-Match machenZwinker..naja mal schauen..
Zitieren
#10

Wäre ich dabei gewesen, wäre es mit sicherheit ganz anders ausgegangenZwinker. Aber meine Leitung hat mich im stich gelassen....! Und ihr hattet einen Spieler mit ner 16000nder Leitung^^.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin