Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abschlussprüfungen in der 10
#1

Hi Leute,
es gibt bestimmt einige aus der 10. Klasse (Deutschland), die heute Deutsch geschrieben haben und am Mittwoch und Freitag Mathe und Englisch schreiben werden.
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo ihr(und auch ich D) eure Eindrücke posten könnt. Natürlich auch eure Ergebnisse/Hilfen oder sonst etwas..

Naja, wie fandet ihr denn heute Deutsch? Ich habe das Fundamentum meiner Meinung nach recht gut gemacht, bin aber nicht sicher^^
Beim 2. Teil habe ich die 1. Aufgabe genommen (das Gedicht)! Ich fand zwar beide Aufgaben beschissen, aber zu dem Gedicht sind mir wenigstens ein paar Gedanken gekommen, was bei dem Plakat-Müll nicht der Fall war....

Ich hoffe auf ein paar Antworten Tricky
Zitieren
#2

Lol ich hab heut kein Deutsch geschrieben sondern Englisch Zwinker

Naja war ganz leicht außer das scheiß Übersetzen^^

Ma ne frage wie lauetet der Titel vom Gedicht?
Zitieren
#3

sagtmal ... ist das nich überall in deutschland anders ... also Bundeslandspezifisch gesehen jetz .... Ask
Zitieren
#4

Stimmt, das ist Bundesland spezifisch anders, da das ganze was mit der Schule zu tun hat, bei den Länderregierungen liegt und nicht bei der Bundesregierung, deswegen gibt es ja auch immer diese PISA-Tests in jedem Bundesland extra und deswegen fallen da die Ergebnisse so unterschiedlich aus (Bayern ist aber Top Top D)
Also würden nur Antworten von Leuten aus deinem BL(=Bundesland) zu deinen Tests/Prüfungen passen

Schreibt einfach, immer euer BL mit in die Post, damit keiner was falsch versteht Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Also ich konnte die auch wohl gut, aber eine Frage was habt ihr bei Aufgabe 2(glaube ich) genommen, also welche Zeichnung?


BL= NRW
Zitieren
#6

also ich bin auf der realschule (NRW)
habe skizze b) genommen^^ und den text über deutsch-pflicht

ich finde es kacke das die abschlussprüfungen machen. hat doch nur negative folgen die kacke (nur für streber net)
ich hätte jetzt schön meinen Q-Vermerk in der tasche aber nein dann kommt die dumme babara sommer und versaut alles!!


[size=12pt]DANKE LIEBE REGIERUNG[/SIZE]
Zitieren
#7

stimmt tut mir leid da hab ich nicht dran gedacht^^
bin NRWler
ich habe bei aufgabe 2 auch skizze b genommen!!! weil in dem text ja stand, man formt und wird geformt, daher passte diese zeichnung mit dfen pfeilen hin und zurück, d amn auch nicht feststellen kann was wie ciel einfluss ausübt konnte diese verhältnisskizze von a nicht sein und c kp

und bei der gedichtanalyse, ich habe es so nach der reihenfolge der aufgaben gemacht!! war zwar nen bissl unlogisch aber egal!! was habt ihr da bei der letzten gedichtaufgabe geschrieben("Der rechte Weg(Traum)") wo man da iwas mit dem traum in der überschrift zusammenbringen muss???
ich kam auf landflucht-->großstadt^^
Zitieren
#8

am besten gar nicht erst gedicht nehmen! sowas hasse ich wie die pest - gedichte analysieren muhauahua lol
Zitieren
#9

Mein BL : BW (Baden Württemberg)

Und ich hab au des Gedicht genommen Zwinker der Titel "Noch bist du da" von Rose Ausländer. Jetzt hab ich nur noch am nächsten Donnerstag Mathe Prüfung und dann heißt es schon fast Schule ade^^ P
Obwohl stimmt ja garnicht ich mach ja Schule weiter Stoned Nuts Cry
Zitieren
#10

ich hatte meine prüfungen letztes jahr
und mathe is hammerhart
in deutsch hatte ich ne 2,5 bekommen das war geil
in mathe ne 5,3 aber ich wurde mit 2,7 eingereicht war aber danach in der mündlichen

keinen stress sag ich ist einfach genau wie ne normale klassenarbeit außer in mathe ich hasse mathe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin