Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abschlussprüfungen in der 10
#11

gab es letztes jahr eigentlich schon abschlussprüfungen nach der 10?? ich dachte eigentlich wir wären die ersten Ask Ask Ask
Zitieren
#12

sind wir auch
Zitieren
#13

das thema heist doch in der 10 und nicht nach der 10 oder und ich war letztes jahr in der 10
Zitieren
#14

ich glaube dir ja dass du inner 10 warst^^
aber die zentralen abschlussprüfungen wurden erst dieses jahr eingeführt!!!diese prüfungen zählen ja 50%der gesamtjahresnote und sind damit ausschlaggebend!!
Zitieren
#15

Um welche Schulform gehts überhaupt? Alle, oder nur Haupt...?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#16

D Dich hatte diesen thread eigentlich aufgemacht, damit jeder(gesamt-haupt-realschüler und gymis) ihre ergebnisse und einschätzungen hier posten!!
Zitieren
#17

Aso! Also ich komm auch aus NRW, bin aufm Gymi, aba erst in der 9. Freu mich schon richtig auf mein "kleines Abitu" D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

glaub ich kaum!!! das gesprächsthema nr 1 ist abschlussprüfung!die lehrer drehen nohmal voll auf, haben selber angst vor den prüfungen!!die panik in den klassen ist ebenso groß!!jeder macht sich verrückt etc.......das kann einen schon nervös machen!!!
Zitieren
#19

War ironisch gemeint.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#20

Die Abschlussprüfungen in der 10ten waren für mich relativ einfach. Hab da überall 3 geschrieben (Mathe, Deutsch, Eng). Ich bin aber jetzt wieder in Prüfungsstreß. Weil ich bin jetzt in der 12ten und muss wieder Abschlussprüfungen machen um die Fachhochschulreife zu bekommen, aber in 4 Fächern. Deu, Mathe, Eng und Fth das ist halt meine Fachrichtung. Und ich muss in Mathe ne 3 Schaffen sonst bleib ich sitzen Hrmpf. Morgen ist der D-Day für mich. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin