Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Regeln 07
#11

Zitat:Original von Angel_Keeper
Nochmal wegen den Controllern:

Die Regeln sind hauptsächlich für die LAN-Events gedacht, und dort wird nur mit alten Xboxen gespielt.
Heißt also, das man keine Wireless Controller für die alte Xbox benutzen darf.

Über Xbox Live kann man es ja auch schlecht überprüfen.
Und wenn man mit Freunden nach MLG regeln zockt, muss man das ja sowieso nicht sooo ernst nehmen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#12

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Eigentlich sind alle Tricks mit Tastenkombis gemeint (glaub ich zumindist^^ bissher wars glaube ic so, oder?), also den BXB, den RRY, RRX ect. alle die ein Normaler MasterChief nie könnte, den es gbt sollche die es aus Motorischen Körperlichen Gründen zBsp. nicht schaffen diese Tricks zu machen, oder einfach weill man keine Zeit hat sie zu lernen, von dem her find ich es Fair das die Verboten sind, gut, ich kann sie zwar selbst (bis auf einen^^), aber man kann seine Chance so in einem moment von 1% auf ca. 70% bringen, den der andere muss warten bis sein MC den Schuss er machen kann, der andere hat in der Zwischenzeit schon mit X beschleunigt und geschossen... Zwinker

LOL.

Man merkt halt, dass ihr alle keine Ahnung habt (zumindest die, die hier bis jetzt reingepostet haben, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder von dem kleinen tricky und vom süßen Nighty angeflamet Smile )!

1. Es est überhaupt nicht verboten die Weaponglitches zu machen... Noch nie ein gutes Gameplay Vid gesehen?!

2. Warum wollt ihr das verbieten lassen?! Damit jeder Vollnoob mehr Chancen hat?
Wie soll man sich denn von der Masse der Fungamer absetzten, die nur MM oder sonstigen Scheiss spielen? Man braucht diese Glitches und man muss das Aiming trainieren (am besten in FFAs). Also redet doch nicht so nen Stuss, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt Rolleyes

Ich muss übrigens dem Sgt. Jhonson Recht geben... Jeder MLG Spieler (falls er denn auch wirklich einer ist und es nicht nur sagt Stoned ) weiß, dass es dir Regeln jetzt schon wieder längere Zeit gibt. Deshalb ist es auch keine große Arbeit diese Regeln hier ins Forum zu stellen......

Ach, da ich grad in Stimmung bin... Ich schätze 98% der Leute im Forum glauben, dass man bei MLG mit Rifles spielt, weil sie finden das Schwert sei noobig, weil sie nicht verstehen, dass es, wie die snipe, zur MC gehört und man braucht schon Skill, um diese zu bekommen.


Und zu den neuen Maps, falls überhaupt noch welche kommen: Ich schätze es werden eher sehr große Maps sein, die für die Masse interessant ist.... Hrmpf

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#13

Zitat:Original von oI Freak Io
Man merkt halt, dass ihr alle keine Ahnung habt (zumindest die, die hier bis jetzt reingepostet haben, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder von dem kleinen tricky und vom süßen Nighty angeflamet Smile )!
Bitte nicht verallgemeinern, ich denke schon das ich etwas Ahnung hab.

Zitat:Original von oI Freak Io1. Es est überhaupt nicht verboten die Weaponglitches zu machen... Noch nie ein gutes Gameplay Vid gesehen?!
Stimmt, es ist nicht verboten, Bunige sieht das zwar als Cheaten an, oder hat es zumindest früher, aber von MLG aus ist es erlaubt.

Zitat:Original von oI Freak Io2. Warum wollt ihr das verbieten lassen?! Damit jeder Vollnoob mehr Chancen hat?
Wie soll man sich denn von der Masse der Fungamer absetzten, die nur MM oder sonstigen Scheiss spielen? Man braucht diese Glitches und man muss das Aiming trainieren (am besten in FFAs). Also redet doch nicht so nen Stuss, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt Rolleyes
Das find ich vollkommen falsch...
BXR und die ganzen anderen Glitches, außer vielleicht Double Shot, aber der wird eh in keinem ernsthaften Spiel gemacht, sind einfacher zu machcen, als nen gutes, und ich mein wirklich gutes Aiming und Movement zu bekommen.
Jeder Noob kann mittlerweile BXR...
Zitieren
#14

Ja mit deiner 3. Aussage hast du schon recht Movement und Aim ist das wichtigste... sieht man auch bei Progamer aber zum Beispiel manche Glitches sind halt sehr nützlich bei FFA.
Wie BxB oder Nade Reload.

Aber mal ganz im Ernst die international besten Spieler (besonders die Amis halt) brauchen halt einfach diese Glitches um sich einfach noch ein bisschen von den anderen abzuheben... denn wenn zwei gegeneinander kämpfende Gegner sau gutes Aim und sau gutes Movement haben, na da gewinnt halt der, der noch zum Schluss nen Doubleshot reinhaut....



P.S.: Ich kann bloß BxB. Denke aber, dass 97% des Forums um weiten schlechter sind als ich...

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#15

Zitat:Original von oI Freak Io
Ja mit deiner 3. Aussage hast du schon recht Movement und Aim ist das wichtigste... sieht man auch bei Progamer aber zum Beispiel manche Glitches sind halt sehr nützlich bei FFA.
Wie BxB oder Nade Reload.

Aber mal ganz im Ernst die international besten Spieler (besonders die Amis halt) brauchen halt einfach diese Glitches um sich einfach noch ein bisschen von den anderen abzuheben... denn wenn zwei gegeneinander kämpfende Gegner sau gutes Aim und sau gutes Movement haben, na da gewinnt halt der, der noch zum Schluss nen Doubleshot reinhaut....



P.S.: Ich kann bloß BxB. Denke aber, dass 97% des Forums um weiten schlechter sind als ich...

ich gehör net zu den 97% Prozent Zwinker ich kann auch BxR,BxB und Doubleshot.Und in meinen augen is BxR doubleshot in meinen Augen net weg zu denken das gehört einfach zu h2 finde ich.
Zitieren
#16

lol! Was sind das denn für heftige Regeln! Also wenn ich in der MLG zocken würde könnte ich mir schlecht BXR, Doubleshot oder YY-Reload abgewöhnen! Außerdem finde ich diese Glitches wirklich gut da sie nicht jeder kann (aber jeder lernen kann)!!! Außerdem sorgen diese Tricks für wesentlich mehr Skill!
Was ist denn dann eigentlich wenn man ausversehen einen Superbounce macht??? Ist mir schon einige male passiert!
Und besagt die eine Regel, dass man nicht abstauben darf??? Wie übel ist das denn???

PS: Was ist RRY??? Ich kenn nur RRX (doubleshot)!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von oI Freak Io
Aber mal ganz im Ernst die international besten Spieler (besonders die Amis halt) brauchen halt einfach diese Glitches um sich einfach noch ein bisschen von den anderen abzuheben... denn wenn zwei gegeneinander kämpfende Gegner sau gutes Aim und sau gutes Movement haben, na da gewinnt halt der, der noch zum Schluss nen Doubleshot reinhaut....



P.S.: Ich kann bloß BxB. Denke aber, dass 97% des Forums um weiten schlechter sind als ich...

ich gehör net zu den 97% Prozent Zwinker ich kann auch BxR,BxB und Doubleshot.Und in meinen augen is BxR doubleshot in meinen Augen net weg zu denken das gehört einfach zu h2 finde ich.

Toll.
ich kann den BxR, den doubleshot, usw. auch. Bin ich jetzt besser als andere, nur weil sie es nicht können oder (was sehr wahrscheinlicher ist, da die glitches nicht schwer sind) die Personen sich einfach noch nicht damit auseinander gesetzt haben?
Ich glaube kaum.
Trotzdem bin ich dafür das es aus dem Spiel genommen wird.
Und hoffe, das es spätestens mit halo3 behoben ist.
Bin ich jetzt trotzdem ein n00b oder hab keine Ahnung, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du (oI Freak Io)?
Und zum anderen, man braucht diese Glitches nicht. Ist mir egal. Was hat man für nen Vorteil, wenn man in der MLG spielt und beispielsweise den BxR kann?
Ihn aber jeder der teilnehmer einsetzt?
Genau keinen. dann können auch gleich alle ohne weapon glitches spielen. -.-

Signature loading...
Zitieren
#18

Zitat:Original von Kas
lol! Was sind das denn für heftige Regeln! Also wenn ich in der MLG zocken würde könnte ich mir schlecht BXR, Doubleshot oder YY-Reload abgewöhnen! Außerdem finde ich diese Glitches wirklich gut da sie nicht jeder kann (aber jeder lernen kann)!!! Außerdem sorgen diese Tricks für wesentlich mehr Skill!
Was ist denn dann eigentlich wenn man ausversehen einen Superbounce macht??? Ist mir schon einige male passiert!
Und besagt die eine Regel, dass man nicht abstauben darf??? Wie übel ist das denn???

PS: Was ist RRY??? Ich kenn nur RRX (doubleshot)!

öhm ja, wo steht denn das die Glitches verboten sind?
Wurde jetzt schon mehrmals erwähnt, das es nicht so ist.
Und zu dem Punkt das BXR etc. wesentlich mehr Skill erfordern, is ja, wie ich schon gesagt hab, lächerlich...

Und zu dem Abstauben, ich weiß nicht ob ich nen anderen Text hier gelesen hab oder ob bestimmte Leute einfach nicht lesen können.
Zitieren
#19

Ich finds ja schon extrem Lustig das die Regeln nicht mal halb vollständig sind...
SCHONMAL WAS VON OBJECTIVE GAMETYPES GEHÖRT??? Wer so schlecht kopiert sollte bestraft werden Rolleyes Rolleyes Rolleyes .
Achja, RRY kann man benutzen um sich selbst zu fraggen, musst dabei halt nach vorn laufen, dann schießt du auf dich selber --> extrem nützlicher Glitch Lol
Zitieren
#20

gibt es die Regeln nicht auch auf deutsch? Ich bin in der 9. Klasse und kann nur Schul englisch Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
15.03.2008, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin