Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Regeln 07
#1

die gibts doch schon lange -.- naja trotzdem gut gemachtD
Zitieren
#2

Zitat:1. Any controller with Turbo or Wireless capabilities.


Ähm, seh ich das richtig, es sind keine Wirelees Controller erlaubt.

Wenn das so ist, wie soll man dann (mal davon abgesehen, dass es sowieso irrsinnig ist), die MLG Rulez spielen wenn die neuen Maps kommen???
Zitieren
#3

DIe musste ja auch net zu 100% beachten.In den den Turnieren werden die zu 100% benutzt also in denn ganz einfachen games brauchste net alles beachten.
Zitieren
#4

Zitat:Original von FeNriR
Ich galub schon das man mit den Controller der 360 spielen kann (WLAN)
hat ja so gut iwe jeder oder nicht???


Und wegen den neuen Maps wird es bestimmt ne Aktualiesierung der Regeln geben

ja da haste recht.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Picknicker
Zitat:1. Any controller with Turbo or Wireless capabilities.


Ähm, seh ich das richtig, es sind keine Wirelees Controller erlaubt.

Das bezieht sich auf bestimmte Wirelees Controller, solche mit Turbo funktion wo man bestimmte tasten nur einmal drücken muss damit sie in Turbo funktion ausgeführt werden oder immer wieder ausgeführt werden! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#6

Zitat:Original von FeNriR
Also ich spiel nach den Regeln .... find ich auch ganz gut ist schön ausgeglichen .... aber eine frage hab ich zu den noch ist "guardian Glitch " = BXR wenn ja muss ich mir das irgendwie abgewöhnen hoffe nicht.... das ist nämlich schon wie im Blut....

Guardian Glitch sind, wenn du durch Wächter ausgeschaltet wurdest.
Hier ist mal ein Video zu solch einem Glitch.
Guardian Glitch
Und hier ist noch ein Video. Dort sind man besser was bei einem Guardian Glitch eigentlich passiert.
>>KLICK MICH<<

Signature loading...
Zitieren
#7

Eigentlich sind alle Tricks mit Tastenkombis gemeint (glaub ich zumindist^^ bissher wars glaube ic so, oder?), also den BXB, den RRY, RRX ect. alle die ein Normaler MasterChief nie könnte, den es gbt sollche die es aus Motorischen Körperlichen Gründen zBsp. nicht schaffen diese Tricks zu machen, oder einfach weill man keine Zeit hat sie zu lernen, von dem her find ich es Fair das die Verboten sind, gut, ich kann sie zwar selbst (bis auf einen^^), aber man kann seine Chance so in einem moment von 1% auf ca. 70% bringen, den der andere muss warten bis sein MC den Schuss er machen kann, der andere hat in der Zwischenzeit schon mit X beschleunigt und geschossen... Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Eigentlich sind alle Tricks mit Tastenkombis gemeint (glaub ich zumindist^^ bissher wars glaube ic so, oder?), also den BXB, den RRY, RRX ect. alle die ein Normaler MasterChief nie könnte, den es gbt sollche die es aus Motorischen Körperlichen Gründen zBsp.
usw.....


Ich bin ja dafür, das mit den neuen Karten ein kleiner Patch kommt, der diese Glitches aus dem Game entfernt, denn schliesslich sind es ja auch nur Fehler im Spiel. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Prokiller
[...] naja trotzdem gut gemachtD

Was is daran denn gut gemacht?
Is doche infach raus kopiert.
Hättest dir ja mal die Mühe machen können das wichtigste zu übersetzten -.-

Ach von der Quelle weiß man auch nichts
Zitieren
#10

Nochmal wegen den Controllern:

Die Regeln sind hauptsächlich für die LAN-Events gedacht, und dort wird nur mit alten Xboxen gespielt.
Heißt also, das man keine Wireless Controller für die alte Xbox benutzen darf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
15.03.2008, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin