Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von Female Tengu
Ich finde es gut das Halo 3 ab 18 ist. Das lässt die Wahrscheinlichkeit sinken, einen.....*hust*.... "jüngeren Spieler" im Bereich 11 - 14 zu treffen.

Diese Sparte ist nämlich besonders schlimm. Nicht vorhandene Stimmbrüche und "maaaahan, du bist ja so doof" in einer piepsigen und NERVENDEN Stimmlage sind unerträglich. Genauso wie die geistigen Ergüsse die sich recht häufig in Kommentaren der negativen Art widerspiegeln.

Soll ja nicht heißen das alle so sind in bestimmten Punkten. Aber meistens trifft das zu.



Lol

Nun ja, die meisten net umbedngt, zumindies wenn du die Deutschsprachigen meinst, wenn du Ams und co. dazu zähls jedoch schon, aber die schlimmste Sparte find ich alle von 13 abwärts, da da auch n grosser haufen sit der meint Modden ist cool ist die Sparte besonders nervig, und das kann ich aus erfahrung sagen, naja, durch meinen einsatzt habt ihr einige Kiddi Modder weniger, was mich jedoch auch stört sind die "grossen" die net inteligenter sind als die "kleinen", naja, halt eine Sache der geistigen Intelligenz.... Rolleyes Lol Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

OK ich bin zwar auch noch keine 18, aber mein Vater hat mir ja Halo 3 bestellt und er nimmt es dann auch an. Zwinker

Und zu dem Thema das alle Kinder unter 14 nervig sind und immer nur rumprahlen, find ich nicht in Ordnung. Ja sicherlich gibt es sone Kinder, aber es gibt auch welche die "Normal" sind.
Außerdem höre ich in der Spielvorbereitungs- Lobby auch öfters mal ein paar tiefere Stimmen, die auch ziemlich viel scheiße labern.

Nun tut hier mal nicht so als wenn alle unter 18 unreif wären und man ab 18 sowas dann nicht mehr macht. Ich will damit nicht andeuten das es unbedingt hier aus dem Forum welche sind, aber es gibt auch genug Erwachsene die sowas machen... Stoned
Zitieren

und leute es heißt nicht das wenn halo 3 ab 18 ist das nicht mehr soviele kinder wie bei halo 2 euch stören werden da die kinder egal wie an die spiele kommen die kinder die da drin sind die sind keine 16 und wie haben sie halo 2 bekommen über eltern oder so und das wird genau so wie bei halo 2 sein keine angst bei halo 3 werden sie euch auch noch genug stören
Zitieren

Wenn du meinst, dass das so einfach werden wird, wenn es ab 18 werden sollte Stoned
Denk mal Killerspiel-Diskussion und das "ab 18" Siegel zusammen, und auf was kommst du?
--> Auf mehr Eltern, die ihren Kindern verbieten solche Spiele zu haben, als vor ein paar Jahren, ohne eine so extreme Killerspiel-Diskussion mit nem Spiel ab 16 Nuts
Und die können uns ruhig stören, aber nicht mehr in so großer Anzahl, dass es so extrem nervig war, dass 2/3 der deutschen die man getroffen hat unter 15 waren und nur scheiße gelabert haben Tricky Stoned Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab nie gesagt das Kinder unter 14 nervig sind ich hab nur gesagt das es nicht sein kann das man in einen Öffentlichen Forum darüber schreibt wie man die USK austrixen kann

Aber wenn wir grade dabei sind gebe ich halt auch meinen senf ab
es ist nähmlich aus nervig. 16 geht ja noch das ist verständlich aber wen ich sehe das 14 jährige oder jünge ein spiel spielen das ab 18 ist könnt ich Kotzdas hat nich mal was damit zu tun wie die sich verhalten sondern das es in meinen augen einfach nicht sein kann das sooo junge spieler ein spiel ab 18 spielen. Glaubt ihr die USK ist da um euch den spass zu nehmen? die USK ist nicht umsonst hier, wen sie meint das es nicht geeignet ist werden sie schon ihren grund haben, aber da sie streng sind hab ich gesagt das 16 oder 17 noch geht aber um Himmelswillen keine 14 oder jünger

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Ich hab nie gesagt das Kinder unter 14 nervig sind ich hab nur gesagt das es nicht sein kann das man in einen Öffentlichen Forum darüber schreibt wie man die USK austrixen kann

Aber wenn wir grade dabei sind gebe ich halt auch meinen senf ab
es ist nähmlich aus nervig. 16 geht ja noch das ist verständlich aber wen ich sehe das 14 jährige oder jünge ein spiel spielen das ab 18 ist könnt ich Kotzdas hat nich mal was damit zu tun wie die sich verhalten sondern das es in meinen augen einfach nicht sein kann das sooo junge spieler ein spiel ab 18 spielen. Glaubt ihr die USK ist da um euch den spass zu nehmen? die USK ist nicht umsonst hier, wen sie meint das es nicht geeignet ist werden sie schon ihren grund haben, aber da sie streng sind hab ich gesagt das 16 oder 17 noch geht aber um Himmelswillen keine 14 oder jünger

MFG fatmen

Du verwechselst da was, die USK und co. sind nicht pflichtbindend, wenn es die Eltern erlauben ist es erlaubt, auch wenn man je nach alter (und was man net vergessen sollte) Geistigem alter einfach nur noch den Kopf schütteln kann sollte man doch objektiv sein und daran denken das es nicht verboten ist, die einzigen dies verbieten können sind die Eltern selbst! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von fatmen
Ich hab nie gesagt das Kinder unter 14 nervig sind ich hab nur gesagt das es nicht sein kann das man in einen Öffentlichen Forum darüber schreibt wie man die USK austrixen kann

Aber wenn wir grade dabei sind gebe ich halt auch meinen senf ab
es ist nähmlich aus nervig. 16 geht ja noch das ist verständlich aber wen ich sehe das 14 jährige oder jünge ein spiel spielen das ab 18 ist könnt ich Kotzdas hat nich mal was damit zu tun wie die sich verhalten sondern das es in meinen augen einfach nicht sein kann das sooo junge spieler ein spiel ab 18 spielen. Glaubt ihr die USK ist da um euch den spass zu nehmen? die USK ist nicht umsonst hier, wen sie meint das es nicht geeignet ist werden sie schon ihren grund haben, aber da sie streng sind hab ich gesagt das 16 oder 17 noch geht aber um Himmelswillen keine 14 oder jünger

MFG fatmen

Du verwechselst da was, die USK und co. sind nicht pflichtbindend, wenn es die Eltern erlauben ist es erlaubt, auch wenn man je nach alter (und was man net vergessen sollte) Geistigem alter einfach nur noch den Kopf schütteln kann sollte man doch objektiv sein und daran denken das es nicht verboten ist, die einzigen dies verbieten können sind die Eltern selbst! Zwinker

Da hast du schon recht aber der verkauf an unter 18 jährigen ist trozdem verboten, ausserdem geht es mir nicht darum ob sie es von den eltern erlaubt bkommen (die meisten Eltern wissen sowiso nicht was da vor sich geht) sondern das ich es schei*** finde wen ich ein spiel ab 18 spiel das da 14 oder jüngere rum rennen ich denke da sollte man noch en bissl härter durchgreifen, es ist gut möglich das man Geistig weiter ist aber es kann nicht sein das zufällig alles 14 oder jünger so geistig höher sind Zwinker

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ist Halo 3 jetzt schon geratet worden?
Gestern abend bei GIGA GAMES hat Collin gesagt, dass Halo 3 ab 18 wird, die USK spinnt ja echt, die haben das neue Metroid Prime für Wii, das die da gestestet hatten schon ab 16 gemacht und daran ist eigentlich nichts wirklich hartes dran Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Ist Halo 3 jetzt schon geratet worden?
Gestern abend bei GIGA GAMES hat Collin gesagt, dass Halo 3 ab 18 wird, die USK spinnt ja echt, die haben das neue Metroid Prime für Wii, das die da gestestet hatten schon ab 16 gemacht und daran ist eigentlich nichts wirklich hartes dran Stoned

guten morgen

seit 9.8.08 D
Zitieren

Lol Ich hab den Thread nie wirklich gelesen, weil immer nur Leute geschrieben haben, wie scheiße das ab 18 ist, und dann kam mal was von so einem "ab 18-Siegel", bei dem einige meinten, dass ist nicht das richtige sei, sondern dass das nur auf der auf der Verpackung steht, weil es noch ungeratet ist...und ich dachte es ist noch nichts fest, dann mal danke für die Aufklärung Zwinker
Das freut mich ja direkt dass es ab 18 sein wird xDD
Aber mal so kurz nebenbei, was ich am 09.08.08 mache, weiß ich noch nicht Lol Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin