Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum

Zitat:Original von Gagazet
Zitat:Original von Gagazet
Team HU steckt schon seine Köpfe zusammen, um ne Lösung zu finden.


Passt so?

Jap. Daran ist nichts auszusetzen, aber ich hab mir halt gedacht, ihr Mods seit auch nur Menschen und es könnte rein theoretisch sein, dass manche User etwas wissen was ihr evtl. nicht berücksichtigt habt, worauf ihr dann hier in diesem Thread zurückgreifen könntet.
Wäre doch evlt eine ganz gute Idee ?!

Nur um auch sicher zu gehen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft...
Wenn nicht is auch okay, dann halt ich die klappe^^
Zitieren

Wir... genau *hust* wir sind auch *hust* Menschen D

Das mit dem Account haben wir auch schon berücktsichtigt^^

Keine Sorge, aber danke für eure Hilfe^^
Zitieren

Vielleicht hat jemand Thunders Passwort geknackt und spammt jetzt mit dem Account herum oder ist der wirklich besoffen?
Zitieren

was brinkt ihm das? soweit ich weis wird die ip mitgeschrieben und der rechner gesperrt dan würde ja der ich sag mal hacker gesperrt werden für's forum und nicht der eigtl thunder, wen er gebannt werden würde einfach neues profil anlegen schliesslich war's ja nicht seine ip.

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von sniper @ pro
hab auch schon 2 vw die 3. ist aber zum glück noch nicht angeflattert D

Zitat:Original von Triple-Pack
In der Theorie sind wir wenn wir hier reinschreiben auch Spammer D, weil wir über etwas kommentieren was es immer geben wird genauso gut könnten wir uns über Husten unterhalten wieso husten blöde ist
[...]

so gesehn ist das richtig aber ein forum ist nurmal zum dirkutieren der meinungen und anderem da Zwinker ich glaub nicht ob's sowas schon gibt aber da ich finde der bann ist doch ne ziemlich harte sache könnte man vill zwischen die 3. vw und den bann noch eine unbestimmt lange sperrung schieben vill für 2 monate oder so das könnte das spammen vill auch in grenzen halten ohne das man gleich einen user verliert Hrmpf

ach komm schon, wenn man sich nach 2 Verwarnungen nicht am Riemen reißen kann, gehört man nicht ins Forum, ich finde man sollte da gar nicht so leicht mit den Leuten umgehen.


PS: Yeah, beitrag # 400 D

ich habe auch schon 1vw wen nicht gar 2 und lediglich wegen meiner rechtschreibung es hätte auch ein hinweis gereicht und ich hätte mich mehr bemüht ohne das man mir gleich ne vw reinwürgen muss D
Zitieren

Iich finde die allgemeine "Spamwelle" hat sich in den letzten Wochen wieder gebessert...
Worans genau liegt, kann ich gar nicht sagen, aber ich finde es natürlich gut^^
Wahrscheinlich liegts an der Anwesenheit unseres neuen Supermods Gagazet D

Vielleicht liegts auch daran, das proretro gebannt wurde...sie hat schon sehr oft gespammt und auch andere Leute dann wiederum auch zum Spam animiert, dies war auf Dauer schon störend.

Ich hoffe es bleibt so ruhig ohne Zwischenfälle und dann können sich die Mods auch mal ne Auszeit gönnen, ge?^^ Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren

Das Geheimnis, Spam einzudämmen, liegt darin, selbst nur sinnvolle Beiträge zu posten und jegliche Spams ignorieren. Denn das ist was Spammer wollen: Aufmerksamkeit.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ausserdem gibt es ja noch die gute alte Meldefunktion *hähä*.

Aber wenn jemand ständig OT schreibt, zählt das auch als Spam?
Z.b wenn es um Oblivion geht und dann jemand (hust) anfängt über Diablo 2 zu reden oder so? Ich denke schon ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich denke es kommt je nach fall darauf an ob jemand die Diskussion in eine völlig andere Richtung lenkt, oder ob er einfach neben seinem Topic beitrag auch das andere Spiel erwähnt. z.B. Oblivion ist cool, aber bei Diablo 2 ist die xy Funktion besser.
Zitieren

dann guck fleißig in den Spiegel und benutz den eimer Zwinker
Zitieren

@ Master GS; 100% agree.

Aber was ich meine ist nicht dass...
Sondern wenn ne Diskussion über eben z.b Oblivion plötzlich NUR noch in Diablo II abdriftet, ergo Spam da nicht topicbezogen. vergleiche sind ja normal, aber nicht dass ne diskussion dann ganz vom Thema abkommt, was in letzter Zeit desöfteren passiert ist.

Nur irgendwie erschliesst sich mir noch immer nicht der Sinn eines sogenannten "Spammers", wie der gute, hier dreifach vertretene General Sniper einer ist... Irgendwie tun mir solche Leute leid. Die schreien ja grade zu nach nem Gnadenschuss Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin