Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

Ein sehr gute Runde über die Direkte Demokratie, kann ich jedem Empfehlen.
44:00 bis 45:30 ist ein gutes beispiel, allgemein gib es viele gute Dialoge zwischen den fronten.

Zitieren



one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

@boogiboss: Weiß nicht, ob man die Schweiz mit Deutschland vergleichen kann oder sollte. Nur weil bei euch etwas mehr oder weniger funktioniert, muss es hier nicht zwangsläufig auch so sein.

Und wo wir gerade den Böhmermann hier haben...

[Bild: 12829014_786368794826960_5467864441989985962_o.jpg]

Etwas böse, aber naja... ^^
Zitieren

Tschü mit ü sagt erdo...wan Lol
Und wegen sowas den Diplomaten einberufen Klatsch

Zitieren

Da gibt's ja noch bessere Lieder D
Spoiler:




Zitieren

Ja der Uschi Song ist schon ein Klassiker.
Zitieren

Den einzigen Song zu Ursula von der Leyen den ich kenne ist der hier:



Der ist noch von damals als sie noch Familienministerin war, ein Job für den sie auch nicht sonderlich viel qualifizierter war... Rolleyes
Zitieren

Im Eilverfahren soll nun offenbar doch Fracking erlaubt werden. Warum das mehr als fragwürdig ist zeigt seit längerem die USA, daher empfiehlt es sich die Chance wahrzunehmen und wenigstens den zuständigen Abgeordneten zu schreiben: https://www.umweltinstitut.org/mitmach-a...cking.html
Zitieren

Das Ende der EU? Ask

Bin mal gespannt, was mit Schottland, Nordirland oder auch Gibraltar passiert.
Zitieren

Eher nicht...zumal es Gründe gab die für einen Brexit sprachen, auch wenn es natürlich wirtschaftlich erstmal Folgen haben wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin