Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#21

Muss ich unbedingt an einem Grunt ausprobieren. Der will warscheinlich mal nach Hawai Urlaub machenLol , von mir bekommt er sogar ein Flug umsonst. Ich weiss aber nicht, ob ihm das mit einer Kugel im Kopf viel nütztLol .
Zitieren
#22

naja, bei grunds geht das schlecht, da DIE DAFÜR ZU KLEIN UND ZU LEICHT STERBEN: ICH WÜRDE ES EHER BEI DEN ELITEN MACHEN; BEI DENEN MACHTS MEHR SINN:
Zitieren
#23

Ich schick doch keine Eliten kostenlos nach Hawai, die müssen blechenLol . Ich schicke nur Grunts nach Hawai, weil die einen Urlaub verdient haben. Die werden doch immer von den Eliten geärgert und ich ärgere die ElitenOpa . Ich rette wenn ich auf Einfach Gravemind spiele auch immer die Grunts vor den BrutesBaller . Aber wir weichen vom Topic ab, also zurück zu diesem.
Zitieren
#24

ich finde Snipern auf Maps wie Zanzibar richtig, richtig nervig.
Vor allem wenn ein ganzes Team anfängt, einen instant-wegzusnipern (./add to: Duden)

Ansonsten, wenn ich derjenige bin, der Snipert.......
das sind die schönsten Momente, die einem XBL'er wiederfahren können D
Zitieren
#25

Am liebsten snipe ich auf größeren maps oder auf Ausgespeert.^^ Da kenn ich mich gut aus bzw. macht es so mehr spaß und man wird nich sofort entdeckt.
Zitieren
#26

Total unfair find ich es aber, wenn ein Scharfschütze sich mit einem Superjump an eine Stelle befördert, wo man sonst nicht hin kommt, von da kann er nämlich jeden auf ner map (Aufstieg) nen Heady geben ohne selbst erwischt zu werden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#27

ja das stimmt, da es dann so wie ein cheat ist, denn wenn er es gut anstellt, dann bleibt er da bis seine muni alle ist un das können dann schon mal 20 frags sein. sowas ist dann schon dumm, aber wenn man es gut macht, dann gibt man ihm nen heady^^
Zitieren
#28

bei aufstieg kann man mit nem superjump auf den höchsten turm springen, allerdings find ich es bei sniperduellen akzeptabel, da dann jeder ne sniper hat- der schütze wird deshalb ziemlich schnell gekillt

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#29

ja weil alles es dann auf dem schütze abgesehen haben lol

Gebieter06 lese mal deine Pvriatennachrichten bitte/dankeschön
Zitieren
#30

ich find das sniper geil wall es die einheiten von weiter invernung killn kannst Feuer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin