Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Orkan über Europa
#21

Habe gerade bei Sat 1 gehört, das es Köln am meisten erwischt hat.
Zitieren
#22

Hi.
Siegen:
Bei uns in der Region haben sie den Notstand ausgerufen.
Alle öffentlichen Einrichtungen bleiben morgen geschlossen.
(Vorsichtshalber schaue ich trotzdem morgen mal in der Uni Siegen vorbei,ob die Vorlesungen nicht doch stattfinden Smile )
Im Radio waren schon Leute,die Nachbars Gartenhaus vorbeifliegen sahen.
Dementsprechend laut sind die Sturmgeräusche und die des Regens.
Unsere Autos haben wir auf einem freien Feld geparkt,was sich auch als sinnvoll erwies.
Oberarmdicke Äste liegen zu Hauf in unserer Einfahrt herum.
Beim Nachdraußensehen,fiel mir auf,dass es eine unserer 12 Meter -Fichten erwischt hat.
Sie hängt im 45° Winkel über dem Anbau/Geräteschuppen unseres Nachbarn und wird sich wohl dort zur letzten Ruhe betten,sollte der Sturm an Intensität gewinnen. D
Seit 19.00 Uhr bis eben gerade (00.00 Uhr) hatten wir einen Stromausfall,sodass ich schon um meine kleine Victoriasee-Aquarien-Arche fürchtete.
Jetzt aber fließt derSaft wieder. Top
Zitieren
#23

Hi
In Rostock ist leider nichts pasiert das heißt ich muss gleich zur Schule naja was solls. Sad
Zitieren
#24

Naja bei uns im Ort is nich viel passiert trotzdem haben wir schulfrei. ^^
Zitieren
#25

Ich war ja gestern Abend wie eingebuchtet. (alle Fenster verbarikadiert und Türen zu) Als ich ins Bett ging war es im Haus so leise, dass man draußen einen Igel furzen hätte hören können. Doch wäre es dem Igel garantiert ungemütlich geworden. War schön laut. Der Sturm erreichte uns 6 Stunden später als erwartet. Doch es ist nicht mal Schmitz Katze durch die Gegend geflogen und auch nicht der Hund des Nachbarn. Nur die Hollywood-Schaukel des Nachbarn ist umgefallen. Aber ansonsten war der Sturm wohl eher nur laut als alles andere. Nichtmal unsere Blumenkästen sind umgefallen.

Zur Zeit ist Windstille. Brandenburg hat also seine Extrawurscht bekommen.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich war ja gestern Abend wie eingebuchtet. (alle Fenster verbarikadiert und Türen zu) Als ich ins Bett ging war es im Haus so leise, dass man draußen einen Igel furzen hätte hören können. Doch wäre es dem Igel garantiert ungemütlich geworden. War schön laut. Der Sturm erreichte uns 6 Stunden später als erwartet. Doch es ist nicht mal Schmitz Katze durch die Gegend geflogen und auch nicht der Hund des Nachbarn. Nur die Hollywood-Schaukel des Nachbarn ist umgefallen. Aber ansonsten war der Sturm wohl eher nur laut als alles andere. Nichtmal unsere Blumenkästen sind umgefallen.

Zur Zeit ist Windstille. Brandenburg hat also seine Extrawurscht bekommen.
Sei froh das nichts großartiges passiert ist.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#27

Naja, wir hätten schon ein bisschen Holz gebrauchen können.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Admiral Habor
Naja, wir hätten schon ein bisschen Holz gebrauchen können.
Du bist echt unbeschreiblich... aber was erwartet man von einem Kiddie aus Hönow... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#29

Danke.

Ich glaub' ich hab' das ein weing zu Ernst gesehen.

So stirbt man standesgemäß:

• Der Gärtner beißt ins Gras.
• Der Maurer springt von der Schippe.
• Der Koch gibt den Löffel ab.
• Der Turner verreckt.
• Den Elektriker trifft der Schlag.
• Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
• Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
• Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
• Der Beamte entschläft sanft.
• Der Religiöse muss dran glauben.
• Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
• Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
• Der Fechter springt über die Klinge.
• Die Putzfrau kehrt nie wieder.
• Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
• Der Autohändler kommt unter die Räder.
• Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
• Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
• Der Gynäkologe scheidet dahin.
• Der Schornsteinfeger erbleicht.
• Der Rabbi geht über den Jordan.
• Der Optiker schließt für immer die Augen.
• Der Eremit wird heim gerufen.
• Der Tenor hört die Englein singen.
• Der Spanner ist weg vom Fenster.
Zitieren
#30

Also bei mir in der Nähe von Düsseldorf war zwar ein ziemlich starker Wind
Trotzdem ist hier so gut wie nichts passiert
Ich habe nur von meinen Klassenkameraden was mitbekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin