Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traumdeutung
#41

Ich weiß jetzt nicht ob ich was Besonderes bin^^ oder Welt der Wunder einfach keine Ahnung hat, aber ich hatte schon recht viele Träume wo ich lesen konnte….
Zitieren
#42

Mein neuester Traum: Stoned

Ich war ein Fisch... Nuts Stoned Rofl und eigentlich hab ich erst nichts besonderes gemacht, bin halt geschwommen ne xD joa und auf einmal kam noch son anderer Fisch und wir haben uns unterhalten (ALS FISCH) Lol naja und wir schwammen so vor uns hin und erzählten irgendwas (ka, was das war), als wir einmal von einem Hai angegriffen wurden^^

Die Verfolgungsjagd ging bis zu einer Art Riff, das aussah, wie so komische Steinblöcke/säulen Stoned Lol ...naja und auf einmal machte mein Traum eine kommische, aber krasse Wendung, ich war wieder Ich...das Wasser war weg, ich war ein Mensch xD Wow aber ich war immernoch bei, bzw. auf diesen Steinsäulen.

Als wäre das noch nicht krank genug, begannen Diese sich auch noch aufzulösen, unter meinen Füßen Nuts Wow naja und was mach ich dann, anstatt mich schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen, klar ich mach da alle möglichen Parkourübungen runter Lol ...komischerweise, hatte sich unter diese "Landschaft" , wo ich vorher noch als Fisch hergeschwommen bin, in eine Art Burgruine verwandelt, dass würde zumindestens auch die Steinsäulen erklären.

Als ich endlich "heil" xD unten am Boden angekommen war, war alles zerstört, überall lagen riesige Steinhaufen und Trümmer rum. Ich stand auf einem langen asphaltierten Weg (Asphalt, in einer BURGruine xD ) und ich folgte Diesem, bis ich an ein großes graues Stahltor ankam. Ich versuchte zu sehen, was dahinter war, doch aus irgendeinem Grund nichts erkennen. (Den Grund dafür weiß ich einfach nicht mehr)
Naja, als ich auf einmal doch was erkennen konnte, erblickte ich einen riesen Hund (ungefähr so groß wie ein Bär Stoned Lol ) der schnell auf das Tor zugerannt kam, danach bin aufgewacht. Smile Sad Lol

Fazit: KRANK..überhaupt kein Sinn...aber trotzdem wert es aufzuschreiben xD

Wenn mir jemand diesen Traum deuten kann, bekommt von mir ne Urkunde. Zwinker D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#43

Ich träum in letzter Zeit (auch in den Ferien) immer wieder davon das ich ein Arbeit schreibe und nich fertig werde...die Zeit is halb um und ich werd einfach net fertig...und nachdem alle abgegeben ham nehm ich meine arbeit mit nach hause und leg sie auf mein schreibtisch...bisher hat ich die träume 2 wegen na englisch arbeit, 1ma wegen mathe, und 1 ma wegen französisch. Liegt warscheilich daran das ich in letzter zeit viele arbeiten schreiben musste und es 2 mal vorkam das jemand die arbeit ausversehen mit nach hause genommen hat.

an einen traum erinner ich mich auch noch genau (da war ich 4 oder 5). Da hab ich geträumt das ich schlafen würd und meine füße brennen würden...jedenfalls bin ich dann aufgewacht und hab einfach nur geschrien weil ich dachte meine füße würden wirklich brennen^^

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#44

bei einem Traum organsiert das gehirn lediglich seine daten, sprich was wichtig ist wird behalten, unwichtiges gelöscht, bei der "durchsicht" der daten entsteht der vorgang des träumens

da gibt es nichts zu deuten, das ist nen ganz normaler vorgang wie das verdauen oder atmen..

interessant isses trotzdem, denn ich erinner mich direkt nach dem aufstehen nicht mehr an details aus träumen, nur das ich geträumt habe..
Zitieren
#45

Also cih hab was ganz frisches (vor halber Stunde (6.00 Uhr)) Also:

Ich bin ein Beobachter und bin in nem Wolkenkratzer, der noch nciht fertig ist, also es fehlen Wände un an einigen Stellen Boden. Und dann seh ich da die von Harry Potter Stoned Stoned. Und da gibts so ein kleines Mädchen des hat so ne Gedankenmanipulationsgabe und hetzt ne Masse von 20-30 Bauarbeitern, Muskelbepackte, auf einzelne los und lässt diese Tod prügeln.
Jedenfalls ist da nacher so ein Gefängniss wo des ädchen drinnen ist und dann noch so'n Junge wo in nem Wandloch hockt Nuts. Und des mit dem K.O. bis Tod schlagen wiederholt sich 3 mal.

Nachd er Szene fahrt jemand einen Aufzug hoch, der aus einem Klavier besteht Stoned. und auf einer Etage sind Ritter, auf der nächsten gar nichts und auf der drittten sind Kinder.


Weiß zwar nicht, was das bedeuten soll, aber meine Diagnose:
Irgendwas stimm mit meinen Träumen nicht.


@Gruntkiller:

Also des glaube ich jetzt nicht, das man nichts im traum lesen kann. IN meinem eigenen Traum (der zuvor) habe ich klar und deutlich auf dem Buch das Wort "Lycos IQ" lesen können.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#46

Ja, es kann natürlich passieren das du ein einzelnes Wort lesen kannst, aber du kannst natürlich keine ganze seite aus dem Buch lesen, (wie denn auch, wer merkt sich schon exakt die ganze Seite, also zeigt dir dein Gehirn die Seite einfach verschwommen.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Spartann
Ich weiß jetzt nicht ob ich was Besonderes bin^^ oder Welt der Wunder einfach keine Ahnung hat, aber ich hatte schon recht viele Träume wo ich lesen konnte….
Grabstein ---> Grab

Steigen Sie im Traum aus dem Grab, werden Sie sich enorm weiterentwickeln, Sie erneuern sich.
Eine Krise ist zu Ende.
Es kann sein, dass das Grab als Zeichen für fehlenden Lebenswillen gedeutet werden muss.
Der Traum zeigt möglicherweise, dass Sie einen Persönlichkeitsanteil getötet und vor der äußeren Welt verborgen haben.

Friedhof

Haben Sie in der Realität den Wunsch nach Ruhe?
Es kann auch sein, dass Sie etwas "begraben" wollen, mit einer Sache abschließen wollen.
Der Friedhof zeigt Ihre innere Unruhe an.
Bringen Sie Blumen auf den Friedhof, kann das einen Todesfall in der Familie ankündigen.

Beerdigung

Es ist kein schlechtes Omen, von einer Beerdigung zu träumen.
Es handelt davon, dass etwas "begraben" wird, das kann ein Streit, eine Freundschaft oder ein Vorurteil sein.
Es hat eine Veränderung stattgefunden, etwas, das Ihnen am Herzen lag, ist bereinigt.
Es drückt vielleicht die eigene Angst vor dem Tod aus.
An der Beerdigung eines Angehörigen teilnehmen zeigt, bei Sonnenschein, gesunde Beziehung und glückliche Heirat im Verwandtenkreis, bei Regen Krankheiten, schlechte Nachrichten von Abwesenden, Geschäftseinbrüche.
Eine Beerdigung, auf der es traurig zugeht, mit betrübten Gesichtern, kündigt widerwärtige Umstände an.
Selbst begraben werden soll Gesundheit und langes Leben bedeuten.

Was sagst du? Passt das? Wie früher?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#48

Zitat:Original von Spartann
Ich weiß jetzt nicht ob ich was Besonderes bin^^ oder Welt der Wunder einfach keine Ahnung hat, aber ich hatte schon recht viele Träume wo ich lesen konnte….

Nein das ist Falsch!
Du hast nie in einem Traum gelesen, das geht nicht, du kanntest ja im traum den inhalt dessen was du angeschaut hast, daher hast du Geträumt du würdest lesen, da ein traum in dem moment in dem man ihn Träumt immer real erscheint dachtest du du hättest gelesen.
Ich denke die wenigsten von euch sind in der lage ihre Träume zu kontrollieren (klartraum)
denn dann könntet ihr es ja mal versuchen, in einem Traum zu lesen und ihr würdet feststellen das es unmöglich ist.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#49

Zitat:Original von Poxxxx
Ich denke die wenigsten von euch sind in der lage ihre Träume zu kontrollieren (klartraum)

DAS sind die besten Träume. Smile Tricky
Leider kann ich mich an keinen Traum erinnern, wo ich die volle Kontrolle hatte.
Aber ein Kumpel hat mir auch mal was interssantes erzählt und zwar, er sagte, dass er sich im Traum selbst gesehen hätte, also aus anderer Perspektive Wow

Ist das normal, oder hatte mein Kumpel einfach nur einen glücklichen Zufall^^?

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

ich hatte als Junge (gerade in der Pubertät) auch mal einen komischen Traum - ich glaube, den werde ich meinen Lebtag nicht vergessen...

... ich habe mich auch aus einer dritten Perspektive in meinem Bett liegen sehen. Da es Sommer war schlief ich bei offenem Fenster. Mir gegenüber wohnte eine attraktive Sie (nur im Traum, diese Frau gab es real nicht). Plötzlich regte sich bei mir was unter der Decke und schob sich Richtung Fenster. Es hörte gar nicht mehr auf zu wachsen. Doch ich merkte es gar nicht, sondern schlief fest weiter. Dann "wanderte" es die Fassade runter, über die Straße, dort die Fassade hoch und zum Fenster der Frau rein, quer durchs Zimmer, das Bett hoch, unter die Bettdecke, und dann kam plötzlich die STRAßENBAHN!!!!

Schweiß gebadet bin ich aufgewacht... DAS war mein schlimmster Traum. Scheiß auf jeden Albtraum - der war schlimmer Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin