Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traumdeutung
#1

Hallo Leute, Hattet ihr schon mal Träume über die ihr euch voll gewundert habt, die euch angst gemacht haben, oder über die ihr Lange nach gedacht habt?
Nun Hier Könnt ihr eure Träume rein Stellen, andere Deuten oder einfach nur eure Komentare abgeben. Ich kann mich Leider kaum noch an meine Träume erinnern und deshalb hier auch nicht anfengen, binn aber gespannt eure Träume zu hören!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Also hier ist ne Internetseite, wo über 3000 Träume reingestellt wurden und auch noch mehr reingestellt werden.
Dort könnt ihr ja sehen, ob euer Traum auch schonmal von anderen geträumt worden ist. Nuts
www.deutung.com
Zitieren
#3

Also ich hatte bis jez nur n paar Träume, an die ich mich erinnern kann, im letzten hatte ich meine Hausaufgaben nicht gemacht- Stoned
Zitieren
#4

Was hast du für kommesche Träume.
Zitieren
#5

Naja, ich bin halt Schüler und da kommt es öfters vor, dass i9ch am wochenende mitten in der Nacht aufwache, weil ich geträumt habe, dass ich verschlafen habe oder dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab oder gar vergessen habe, für eine wichtige Arbeit zu lernen.
Zitieren
#6

Ich hab geträumt dass ich mit 2 kumpels nach Japan fliegen will. Aber wir verpassen den Flug und ich fahr nach Hause. Aber sie fliegen. (Wie geht das, wenn wir den Flug verpasst haben?) Ich flieg 2 Tage später hinterher und wander dann durch Tokyo. Dann treff ich die Freunde aufm Klo in McDonalds. ??? Ask aus.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Traumdeutung = Mystizismus
Mystizismus = Unfug

Mal ganz davon abgesehn:

Als kind hab ich geträumt ich wär Superman und ne Kornflakespackung würde mich in der Kanalsiation verfolgen, am ende des Kanals stand Einstein mit Zehnägeln statt Augen, aus.

oder:

Ich hab für Hitler in ner Segelschiff (Piratenschiff meinentwegen)- Werft gearbeiten, dann hab ich gesehen wie Hitler jemanden in nem Maschinenraum (in nem Segelschiff -_-) erschossen hat, des hat mir gar nicht gepasst, also bin ich in son nahegelegenes Museum gegangen und hab mir so komische Flügel geholt, mit denen ich zu ner Insel geflogen bin, die eine Quaderförmiges Loch hatte. Da bin ich reingeflogen und hab dort Goblin-Viecher gefunden (ein Äquivalent meiner Familie -_-) diese sind dann zu einem Schrank gewuselt und haben mir ne seltsame Nietenrüstung mit nem dämlichen Propeller gegeben, damit bin ich dann zurück zu Hitler geflogen, dann bin ich aufgewacht...Damals wusst ich nur, das Hitler irgendwie böse is.

toll gell (war übrigens in meiner Kindheit)
Zitieren
#8

Ich hab als Kind mal geträumt das ich son Riese bin wie in Gullivers reisen und dann von Zwergen angegriffen werd und mich aber nich wehren konnt weil die so klein und so viele warn. Dann haben die mich an den Boden gebunden angefangen ne Minirakete zu baun in die sie mich dann kopfüber reingestopft haben und mich zum Mond geschossen haben. Man muss aber noch sagen das die kleinen Zwerge extrem böse waren. Als ich aufgewacht bin bin ich kopfüber von meinem Bett gehangen. Und diesen Traum hatte ich weißgott wie oft meist auch wenn ich krank geworden bin. Sad
Als kleines Kind ist des ziemlich beängstigend, wenn man von kleinen ZWERGEN massakriert wird!!!
Zitieren
#9

des is heftig

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#10

Mein schlimmster Traum den ich bisher hatte war echt schlimm.

Ich ging ganz normal in der Gegend herum nichts besonderes. Plötzlich rannte irgendeine Person auf mich zu und schlug mit einer Axt eine große sehr tiefe Wunde rein und zog diese raus. Ich stürzte zu Boden und sterbe einfach nicht. Ich sah nur noch Blut überall nur Blut und das schlimmst war es stand ein Spiegel an einer Wand so das ich mich den ganzen Traum sehen konnte auf dem Boden mit ner fetten Wunde welche man nur an Zombies in Filmen sehen konnte. Ich liege den restlichen Traum am Boden kann mich nicht bewegen niemand beachtet mich und konnte nichts tun gar nichts nicht die Augen zumachen oder sonst was. Als ich aufwacht hatte ich voll Angst auf meinem Kopf zu greifen um nachzuschaun ob eh alles stimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin