Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traumdeutung
#31

Danke Alligator^^ aber ich überlebe das schon. Ich glaube auch eigentlich nicht an so was, auch wenn es manchmal schon komische Sachen gibt…..
Zitieren
#32

am geilsten ist es immer wenn man so "etwas" betrunken einschläft, was man dann manschmal für geile Sachen träumt oh man D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#33

an die meisten träume erinnere ich mich nicht Hrmpf aber an die wo ich mich erinnere springe ich große entfernungen solche bei denen man immer ein komisches gefühl im bauch hat (das ich mag) also ich wüsste gern was das bedeutet Ask Ask Ask Ask Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#34

@ Elite.... Das hab ich bei weiten Sprüngen auch ganz wo anders D das gefällt mir auch SEHR sogar xD Rofl Rofl Rofl Nuts


Ich hatte früher als Kind (7-8) Träume das war ich in einem schwarzen Labyrinth gefangen und konnte nicht weg, und ich mit meiner Platzangst hatte noch mehr Angst. Ich hab geheult ohne Ende, aber ich konnte bstimmen was ich tuhe, wohin ich renne usw.. Er hat sich so echt angefühlt als ob ich wirklich an Mauern schleifen würde. Und ich wusste ja das es ein Traum war konnte aber nicht aufwachen bis mich jemand aufgeweckt oder ich selbst irgendwann aufgewacht bin. Stoned
Zitieren
#35

hm, chris, sowas könnte man vllt als realitätsverlust bezeichnen... xD naja kannst von glück reden, dass nich Freddy Krueger gekommen is, um dich aufzuschlitzen Lol Rolleyes

Also ich hab vor ein paar tagen getraümt, ich lauf normal in erlangen durch die fußgängerzone, bin so in der nähe der Grande Galerie und seh auf der anderen straßenseite Simon Krätschmer und Daniel Budiman (Netzreporter, Moderatoren von MTV Game One, früher bei GIGA Games)...
komischer traum... ansonsten kann ich mich auch nie an meine träume erinnern.
Zitieren
#36

Also ich hab zwei Träume, die ich nicht mehr vergesse. Den ersten hatte ich vor nem Jahr und den zweiten vor ner Woche.

Also beim ersten Traum bin ich in irgendner zeit bei einem "MIGRO"-Markt. Und dort kommen dann Indianer Stoned und Armbrustschützen Nuts.

Und der zweite traum:
Ich bin in der Schule, im Lehrerzimmer mit anderen Schülern und wir sitzen am Tisch. Dann kommt ein unbekannter rein und schenkt einem was zum Trinken ein, den anderen aber nicht. Dann gehen wir in die Aula und dort stehen dann zwei beschmückte Tannenbäume. Dann geh ich mit nem Lehrer wieder hoch und der gibt mir nen Buch. und auf dem Buch konnte ich "Lycos IQ" lesen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#37

Ich hatte neulich auch einen Traum.
Weiß leider nicht mehr was genau passiert ist. Ich weiß nur noch das so ein Alien oder Monster irgendwas vom 21. Juni gesprochen hat Sad
Wer weiß was an diesen Tag passieren wird! Merkt euch das Datum 21.6.
Zitieren
#38

Öh, am 21.6.08 is das Viertelfinale in Basel der EM 2008 xDD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#39

Da gibt es bestimmt ne denkwürdige Schlägerei!!! Lol
Ne mal hoffen das da alles glat läuft und sich niemand in die Luft sprengt oder so.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Spartann
Na ja ich Träume schon öfters komische Sachen. Was ich aber heute Nacht geträumt habe, geht mir nicht aus den Kopf. Ich knie auf einen Friedhof vor einem Grab. Versuch den Namen auf den Grabstein zu lesen, kann es aber nicht weil es unscharf ist. Weiß aber gleichzeitig wer drin liegt. Ist ja jetzt nicht so schlimm, das dumme ist nur seit über 3 h bin ich wach und werde das Gefühl net los, das ich was mit Tot von dieser Person zur tun habe.


Ich weiß nicht ob es dir schonmal aufgefallen ist, aber kannst du dich daran erinnern jemals etwas in einem Traum gelesen zu haben. Eben, man kann im Traum nicht lesen, das hab ich bei Welt der Wunder gesehen, irgendwie kann man sich nicht darauf konzentrieren, und wenn dann verschwimmts vor den Augen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin