Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens
#41

Zitat:Original von warthog
ne mache ich mal lieber net killer karpfen nach begehe ich nohc den größten fehler meines lebens Lol
Wenn du meinst. ^^
Zitieren
#42

Und wieder einer, der ordentlich Stroh in das "Games"-feuer wirft

Kein Wunder, das man im Bereich IT in Deutschland vergeblich nach Nachwuchs wirbt, wer möchte auch schon gern wie die Gamer ( hier die Wowspieler) für einen süchtigen pizzafressenden, vor Pickeln strozenden Fettsack gehalten werden?
Und ja, das war eins der Probleme die auf der IT messe mit Politikern besprochen wurden. Sad

So fördert man doch nur das vorhandene Bild ( siehe Southpark), ihr würdet staunen wie viele Leute das für "echt" halten.

Zitat:Vollidiot, wenn der sein Lebnen so dominieren lässt!

So in etwa würde ich das auch sagen, wer Wow oder den Fortschritt darin als "arbeit" ansieiht, wer bei seiner GIlde an "ansehen" verliert, weil er nicht zu den 5h+ Raids erscheint oder noch frecher, nach 3h schluß machen will, der sollte sich fragen wo er da gelandet ist.


Zitat:Das ist ein Einzelfall, so sind wir nicht alle...

Interssiert keine, solange es die Einzelfälle gibt, bestes Beispiel, das Gleichnis Counterstrike / Amoklauf Sad




<<< Spielt seit dem 12 Februar 05 11:21 CET, spielt seitdem mit Leuten aus ganz Deutschland, sowie aus der Schweiz und Österreich, bei der GIlde steht der Spaß im Vordergrund und trotzdem haben wir es nach Naxxramas geschafft ( derzeit höchste zu erreichende Instanz im Spiel).
Ich mache demnächst ABI, verkehre immer noch mit den selben Leuten wie vor dem Spiel und bin immernoch mit meiner Freundin zusammen! Zwinker
Man sieht es geht auch anders Rolleyes

mfg O-neal
Zitieren
#43

Jaja, seit BC sieht man, wie schlimm es eigentlich ist.
Ich logge um 3 Uhr 15 mit meinem 52 Magier ein und schau erst einmal, wieviel (oder ob es überhaupt) schon 61er gibt. Klar, ich bin Hordler, da erwarte ich ja mal nicht viele. 20. Mich erschreckte die Zahl, denn ich weiss noch, wieviele Stunden ich gebraucht hab, von 51-52 und das ist ein deutlicher Unterschied. Als nächstes prüfte ich, gibt es schon 62? Zum Glück nicht. Gut, wenigstens nicht Ober-Kranke hier. Dann schauen wir doch mal, wie hoch die neue Rasse (bzw. Klasse (Pala)) es schon geschafft hat. Dann erblickte ich die erschreckende Zahl LVL 20! Ich konnte es nicht glauben. Wie kann man in höchstens 6 h auf 20 lvlen und das, obwohl man die Quests nicht kennt?

Ich wollte unseren Server mal mit einem beliebten Allie-Srvr vergleichen: Aszhara fand ich ganz passend. Ich logge ein, nehm den noch vorhandenen 27 Jäger (von früher) und schau dort mal. Ich tippte zuerst mal 62 ein. 35? Komisch. Wie stehts mit den 61? 49?? (höchste mögliche Zahl bei der SuFu). 63 gabs zum Glück keine, aber als ich einen guten Mage fragte, wieviel EP bekam ich die Antwort 100k. (wenn man bedenkt: bis lvl 61 braucht man 450k). Wie stehts mit Schamanen? Lvl 24.


Wollte nur mal den Unterschied zwischen Horde/Allianz klarmachen und ein paar "Fakten" liefern, wie es mit den "Süchtigen" steht.

grusS
Zitieren
#44

Ich seh' schon ich kann nicht mitreden.
Zitieren
#45

In 6H auf lvl 20 ist schon fast normal ^^
Ich kenn einen der in 2 Wochen bis lvl 40 kam, ich brauch bis lvl 40 fast 2 Monate
Zitieren
#46

Zitat:Original von Gomez
In 6H auf lvl 20 ist schon fast normal ^^
Ich kenn einen der in 2 Wochen bis lvl 40 kam, ich brauch bis lvl 40 fast 2 Monate
Du weisst, dass die Quests in Quel'thalas unbekannt sind? Ich kann auch einen Orc in paar Stunden auf 20 spielen, weil ich die Quests auswendig kenne.
Zitieren
#47

Zum Leveln spielt man auch instanzen, und keine Quests. Dann gehts ruck-zuck.
Kenn ich von nem Kumpel. Der war noch schneller.
Der hat Leute, die täglich zocken überholt, wo er von lvl30 auf lvl 40 kommen ist, wärend sie von 33 auf 36 kommen sind.....
Zitieren
#48

Zitat:Original von Atlantis
Zum Leveln spielt man auch instanzen, und keine Quests. Dann gehts ruck-zuck.
Kenn ich von nem Kumpel. Der war noch schneller.
Der hat Leute, die täglich zocken überholt, wo er von lvl30 auf lvl 40 kommen ist, wärend sie von 33 auf 36 kommen sind.....
Stimmt nicht. Instanzen sind nur um 1 Lvl zu machen und Equip zusammenzufarmen. Am schnellsten Lvlet man mit Quest, in denen man Mobs töten muss bzw. grinden.
Ab 50 grindet man sowieso fast nur noch.
Zitieren
#49

Ich glaub' hier haben wir einen eindeutigen Beweis für die Überschrift.
Zitieren
#50

Naja so gesehen, wäre das ganze auch auf Halo anwendbar Smile (Quelle: das ganze Forum)
Oder auf Fussball bezogen, willst du die ganzen "aftergame" Diskussionen als "Sucht" oder "Verfall" deuten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin