Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HdR: Online
#1

hey leutz ich bin heute mal wieder auf Herr der Ringe Online gestoßen, hab aba überhaupt keine ahnung was da läuft! scheint ähnlich wie WoW zu werden, mit den rassen und klassen!!! weiß jemand mehr darüber??ß wieviel kostet das /wird es kosten?? etc
Zitieren
#2

ich weiß nur so viel das man warscheinlich nur die "Gute" seite spielen kann
Zitieren
#3

Also ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch Orks, etc. spielen kann! War aber wahrscheinlich nur ein gerücht! Rolleyes
Zitieren
#4

So hat das Spiel einer von euch? Das hat eigentlich ne bessere Grafik als WoW hat ein sehr ähnlisches Spielprinzip aber laut Gamestar gibt es mehr abwechslung bei den Missionen als bei WoW und das soll etwas billiger sein bei den gebühren pro Monat.
Aber trotzdem glaub ich nicht das die es schaffen WoW den Rang streitig zu machen.
Zitieren
#5

N guter Freund von mir hat es sich gekauft, und ich muss ganz ehrlich sagen: das spiel is Scheiße!
Wirklich spielen kann man nur gute Typen. 4 Rassen(Hobbits, Menschen, Elben und Zwerge) 7 Klassen (Waffenmeister, Heermeister, Wächter, Jäger, Kundiger, Barde, Schurke)
und wenn man dann lvl 10 hat kann man zu nem Brunnen(?!) gehen und von da aus in einem einzigen gebiet und nur für PvP einen Bösen Charakter spielen.
das sind 3 Orks ( Nahkämpfer, Fernkämpfer und n Kommandant) n Warg und ne spinne...

Die grafik is in ordnung, ABER es kostet monatlich 11€ und ist bei weitem nicht so gut wie WoW.
und was die missionsstruktur angeht is HDR online auch nur n Hack'n Slay genau wie Wow

mMn kommt das spiel viel zu spät auf den markt. nach dem 2. oder meinetwegen auch dem 3. Film wärs definitv besser für den verkauf gewesen. So versinkt es jetzt in einer wahren Flut von Mmorpg's (Massivlymultiplayeronlineroleplayinggames(sehr langes Wort)).
Die entwickler haben halt alle gewartet ob das mit dem bezahlen bei Wow funzt und prügeln ihr zeug jetzt alle gleichzeitig auf den Markt.

Fazit meinerseits: Mehr Wow zocken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.08.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin