Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(26.11.2013, 11:39)Marc schrieb:  http://www.xboxaktuell.de/news,id9707,de...nload.html

Link geht nicht!
Zitieren

(26.11.2013, 13:08)Pegasus Galaxie schrieb:  Äh, hat das Netzteil einen Lüfter??? Bei mir hat das Ding bisher keine Geräusche gemacht
Zum Recceiver: AV Recceiver haben ja kein HDMI oder? Geht nur mit HDMI Kabel. Der TV Guide geht



hmmmm.... ok. ich geh mit meinem digitalen antennenkabel in den receiver und vom receiver mit HDMI in die XBOX one. ganz nach anweisung. wenn ich aber meinen receiver zuordnen möchte (samsung BD-D8500) dann erkennt die XBOX one den nicht... und wahrscheinlich dann deswegen keine Guide? in der gebrauchsanweisung stand komischerweise, dass der Guide zunächst nur für USA aktiv wäre... bleibt wohl doch nur der support?

;-) ja, das netzteil hat einen lüfter. aber wie gesagt nur bei standby etwas laut.
Zitieren

das hab ich grad auf spiegel online gefunden. geht meiner meinung nach ein bischen zu weit.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbo...35679.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also dürfte ich auch nicht über Science Fiction Autor Philip K. Dick reden?
Was ist wenn ich Rezepte für Cocktails austauschen möchte?
Ich kann demnach auch niemandem die Band Cunt Grinder empfehlen?
Kennt jemand noch das Spiel Heavy Metal FAKK 2?
Mir würden sicher noch dutzende solcher Beispiele einfallen...
Zitieren

liest sich erstmal nach heftiger bevormundung, aber wer weiss schon wie sehr sich die betroffenen verbal ausgekotzt haben? warum läd man überhaupt derartige videos hoch?? solange nichts genaueres über den vorfall oder die sperrdauer bekannt wird, sehe ich es erstmal nicht so tragisch. vielleicht ähnlich wie hier im forum: beleidigungen oder sosnstige wutausbrüche gehen einfach nicht und im schlimmsten fall wird eben eingegriffen... erstmal abwarten
Zitieren


Zitieren

Was uns heute aufgefallen ist, ist das man anscheinend nun nicht mehr irgendwie zu 8 in ner Party sein kann und 2 z.b. Fifa spielen und 6 BF... gestern und heute kam eine Meldung dass ein anderes Spiel in der Party gespielt wird. Wir mussten also jeweils ne neue Party machen...

Das ist wirklich mies geloest!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

ne oder, bei der ps3 bemängelt aber bei der one jetzt doch eingeführt doer wie? kann man jetzt nicht mehr unterschiedliche spiele in ner party spielen? wie läuft das party system jetzt eigentlich überhaubt ab.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(26.11.2013, 22:48)Lucksn schrieb:  Was uns heute aufgefallen ist, ist das man anscheinend nun nicht mehr irgendwie zu 8 in ner Party sein kann und 2 z.b. Fifa spielen und 6 BF... gestern und heute kam eine Meldung dass ein anderes Spiel in der Party gespielt wird. Wir mussten also jeweils ne neue Party machen...

Wirklich?? Also einer spielte bei uns Fifa, einer Dead Rising und ich sowie drei andere Battlefield und es gab keine Meldung diesbezüglich. Muss ich mal beobachten, war aber am vergangenen Wochenende nie ein Problem!
Zitieren

Im Sp gehts auch. Zwei von uns wollten eben n Online Freundschaftsspiel absolvieren und das ging irgendwie nicht . Es kam eben die Meldung dass die Party (oder ein Teil .. genau weiß ich es gerade nicht) ein anderes Spiel spielt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin