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Also mir gefällts auch. Wie Türenmacher schon schrieb: Schlicht und Schick.
Weis jemand was die Angaben in der rechten oberen Ecke bei Ryse bedeuten? In der Mitte scheint ja die Erfolgsanzahl des jeweiligen Spiels zu stehen. Aber der Rest?
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Also mir gefallen die Menüs auch sehr gut.
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(24.07.2013, 14:54)Scuzzlebutt schrieb: Also mir gefällts auch. Wie Türenmacher schon schrieb: Schlicht und Schick.
Weis jemand was die Angaben in der rechten oberen Ecke bei Ryse bedeuten? In der Mitte scheint ja die Erfolgsanzahl des jeweiligen Spiels zu stehen. Aber der Rest?
XP, Erfolge und Geld
So würde ich die Pictogramme zumindest deuten
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übersichtlich, aber sehr einfallslos und langweilig... da hab ichs lieber übersichtlich UND kreativ!
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Das ändert sich sowiso immer wieder mal, war bis jetzt ja auch so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 19:28 von
boogiboss.)
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(24.07.2013, 18:43)Core2TOM schrieb: übersichtlich, aber sehr einfallslos und langweilig... da hab ichs lieber übersichtlich UND kreativ!
Wo sind denn heutige Games im Menü kreativ?
Meistens ist das Menü ganz schlicht aufgebaut: In Reihen stehen die Optionen und man kann hoch und runter scrollen. Da sind ja noch diese Menüs von der Next Gen kreativer. So wirklich kreativ sind eigentlich nur die wenigsten Menüs, Insanely Twistet Shadow Planet, kann ich mich erinnern hatte ein kreatives Menü. Ansonsten sind die Menüs immer ganz klassisch, wie oben beschrieben, angeordnet.
Und ganz abgesehen davon, dass das Menü am wenigsten bedeutend für das Spiel ist.
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selbst die aktuelle ultragurke "Ride to Hell: Retribution" ist in sachen menüdesign kreativ (das menü ist in ner zeitschrift eingebettet, die man umblättern kann) oder das sehr schicke menü von "
Metro Last Light"?! und so ziemlich JEDES andere hauptmenü ist ebenfalls kreativer, als einfach die hässlichen statischen dashboard kacheln zu kopieren... also bitte
ps: es gibt mehr aktuelle spiele ausser halo
back to topic: nochmal ein nachtrag zum thema spionage...
Zitat:Der mit der Xbox One in alle Haushalte einziehende Kinect-Sensor ist bereits seit der Enthüllung Ende Mai in aller Munde. Besonders kontrovers wird dabei die mögliche Überwachung des Haushalts diskutiert. Microsoft selbst bemüht sich seit Wochen, diesen Gerüchten Einhalt zu bieten und bestätigte gleich mehrmals, dass Kinect im Standby-Modus der Konsole nicht als "universelles Lauschwerkzeug" dient.
So soll die Kamera selbst im Energiesparmodus ausgeschaltet sein und Kinect nur auf den Sprachbefehl "Xbox ein" reagieren. Darüber hinaus sei es aber auch möglich, diese Funktionen in der Systemsteuerung zu deaktivieren.
Ein Microsoft-Mitarbeiter hat nun bestätigt, dass man sich "agressiv" gegen jede Regierung wehren wird, die es versuchen sollte, Kinect zu Spähzwecken zu missbrauchen.
"Ohne ein entsprechendes neues Gesetz glauben wir nicht, dass auch nur irgendeine Regierung die rechtliche Befugnis hat, uns oder eine andere Firma dazu zu zwingen, die eigenen Produkte zum Sammeln von Sprach- oder Videodateien zu missbrauchen. Darüber hinaus würden wir uns aggressiv und öffentlich gegen solche Versuche zur Wehr setzen und vor Gericht anfechten."
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-36847-...x-One.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 20:16 von
Core2TOM.)
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Portal, Borderlands, Skyrim, Gears of War, Forza Horizon, Trials, whatsoever So ziemlich jedes Spiel hat ein schlichtes Menü. Die wenigsten haben ein kreatives Menü, wie Metro, Ride to Hell oder Castle Crashers.
Mir ist durchaus bewusst, dass Halo nicht das einzige aktuelle Spiel ist, ich will da jetzt auch keinen unnötigen Streit anfangen, schließlich ist das Menü ja auch egal, aber ich sehe selten ein kreatives Menü. Und mir würden noch tausend andere Beispiele einfallen, die alle im Grunde genommen das selbe Menü haben.
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wer streitet denn? wir diskutieren doch nur... wollte dich wegen halo nur bisschen ärgern^^
könnte vielleicht nett sein, wenn ich eine menü-kachel aus einem spiel direkt in meine pins im dashboard integrieren könnte (?) wäre aber im grunde auch sinnlos... stell dir mal vor man hätte damals bei allen spielen das blades dashboard als vorlage für spielmenüs missbraucht^^ vielleicht ist es so verständlicher, warum ich das doof finde
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(24.07.2013, 14:27)Marc schrieb: Xbox One 2014 auch ohne Kinect?
http://www.xboxaktuell.de/news,id9181,xbox_one.html
Microsoft hat mitgeteilt das es keine Konsole ohne Kinect geben wird:
http://kotaku.com/microsoft-shoots-down-...-897031441
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