Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich glaube nicht, dass Kinect Pflicht wird. Hat ja nicht jeder ne Möglichkeit, dass vorne beim TV irgendwie hinzustellen.
Zitieren

ich hab auch nicht geglaubt das eine aktivierung der consolen spiele kommt. und was haben wir jetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Marc wie sieht es aus, als Xbox Aktuel Boss bleibt dir wohl nicht anderes übrig als das Ding sofort zu kaufenZwinker
Oder sehe ich das falsch.
Wie stehst du momentan zur neuen Box?

Wahrscheinlich bekommst du eh ein gratis MusterD
Zitieren

Klar bekommt er eine umsonst. Hat er doch letztens geschrieben.D Und er weiß bestimmt schon vieles was wir noch nicht wissen....TongueZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das er eine umsonst bekommt habe ich bis jetzt nicht mitbekommen.
Zitieren

Screenshots aus der Entwicklung und Fertigung:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1681...x_One.html

All-in One-Flaschenhals? Betriebssystem "schluckt" fast die Hälfte des Arbeitsspeichers:
http://www.xboxfront.de/news-1681-35817-...x-One.html
Hört sich nicht gut an.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(21.05.2013, 23:56)Jens F. schrieb:  Ich hoffe, da gab es irgendein Missverständnis.

zum glück gibts erstmal entwarnung Top

Zitat:Seit der gestrigen Ankündigung gehen die wildesten Gerüchte umher. So wird von den Spielen beiliegenden Codes berichtet, die zwingend nötig sein sollen, um Spiele auf der Xbox One zu starten. Auch andere Horrorszenarios bezüglich einer Gebrauchtspiele-Sperre werden derzeit heftig diskutiert. [...] Update Stand 11:00 Uhr: Jeder der ein Spiel erwirbt, kann dies so installieren, dass es ohne der Disk im Laufwerk spielbar ist. Das Spiel wird in diesem Fall allerdings auf dieser Konsole via Xbox LIVE registriert, man kann somit nicht einfach zu einem Freund gehen, das Spiel auch auf seiner Xbox One installieren und davon ausgehen, dass es auch dort ohne Disk spielbar sein wird. Es wird aber definiv spielbar sein, wenn die Disk im Schacht liegt, egal ob installiert oder nicht. Erst wenn euer Freund euer Spiel auf seiner Xbox One so installieren möchte, dass es auch ohne Spieledisk lauffähig wird, wird eine Gebühr in bislang unbekannter Höhe fällig. Mit dieser Gebühr erwirbt er die Rechte an diesem Spiel und es wird ohne Einschränkungen auch auf seiner Xbox spielbar sein. Es wird also auch weiterhin ähnlich wie heute bei der Xbox 360 möglich sein, Spiele zu kaufen, zu spielen und diese wieder zu verkaufen. Die einzige Einschränkung ergibt sich, wenn man als Käufer die "Komfort-Installation" nutzt, denn damit ist dieses Spiel fest mit der jeweiligen Konsole verbunden. Ob eine Deinstallation des Spiels diese Verknüpfung wieder deaktiviert, ist bislang nicht bekannt. [...] Major Nelson spricht davon, dass es keine zusätzlichen Kosten verursacht, wenn man ein Spiel bei einem Freund spielt und dabei mit seinem eigenen Profil eingeloggt ist.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-...x-One.html

so sieht die sache zum glück schon wieder ganz anders aus und so muss ich doch nicht auf die xbox one verzichten
Zitieren

das wird ja immer besser! puh das ist doch mal was positives Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(22.05.2013, 20:43)Core2TOM schrieb:  
(21.05.2013, 23:56)Jens F. schrieb:  Ich hoffe, da gab es irgendein Missverständnis.

zum glück gibts erstmal entwarnung Top

Zitat:Seit der gestrigen Ankündigung gehen die wildesten Gerüchte umher. So wird von den Spielen beiliegenden Codes berichtet, die zwingend nötig sein sollen, um Spiele auf der Xbox One zu starten. Auch andere Horrorszenarios bezüglich einer Gebrauchtspiele-Sperre werden derzeit heftig diskutiert. [...] Update Stand 11:00 Uhr: Jeder der ein Spiel erwirbt, kann dies so installieren, dass es ohne der Disk im Laufwerk spielbar ist. Das Spiel wird in diesem Fall allerdings auf dieser Konsole via Xbox LIVE registriert, man kann somit nicht einfach zu einem Freund gehen, das Spiel auch auf seiner Xbox One installieren und davon ausgehen, dass es auch dort ohne Disk spielbar sein wird. Es wird aber definiv spielbar sein, wenn die Disk im Schacht liegt, egal ob installiert oder nicht. Erst wenn euer Freund euer Spiel auf seiner Xbox One so installieren möchte, dass es auch ohne Spieledisk lauffähig wird, wird eine Gebühr in bislang unbekannter Höhe fällig. Mit dieser Gebühr erwirbt er die Rechte an diesem Spiel und es wird ohne Einschränkungen auch auf seiner Xbox spielbar sein. Es wird also auch weiterhin ähnlich wie heute bei der Xbox 360 möglich sein, Spiele zu kaufen, zu spielen und diese wieder zu verkaufen. Die einzige Einschränkung ergibt sich, wenn man als Käufer die "Komfort-Installation" nutzt, denn damit ist dieses Spiel fest mit der jeweiligen Konsole verbunden. Ob eine Deinstallation des Spiels diese Verknüpfung wieder deaktiviert, ist bislang nicht bekannt. [...] Major Nelson spricht davon, dass es keine zusätzlichen Kosten verursacht, wenn man ein Spiel bei einem Freund spielt und dabei mit seinem eigenen Profil eingeloggt ist.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-...x-One.html

so sieht die sache zum glück schon wieder ganz anders aus und so muss ich doch nicht auf die xbox one verzichten

Und wie sieht es da mit Spielen aus die man aus der Videothek ausleiht? Da zahl ich die Ausleihgebühr und dann noch ne Gebühr an MS?!? Da kann ich es mir gleich im Laden kaufen......Stoned Ich glaub da wird es über kurz oder lang keine Games mehr zum ausleihen geben. Also unsere Videothek macht da mit Sicherheit nicht mit.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

oli, hast du den text nicht gelesen oder nicht verstanden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin