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Sowas hat überhaupt nichts mit dem Holodeck zu tun, dass ist ein Völlig anderes Prinzip. Ich bezweifle das Kinect 2 Feste Körper aus Photonen erzeugen kann...
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@gabu...wäre das Facebook bekämste für den trockenen Kommentar ein gefällt mir!
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Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
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Zitat:Spiele zu kreieren, die an James Camerons “Avatar” herankommen
Sprich sie sehen auf den ersten Blick ok aus, nach 2 Stunden geht einem aber die Grafik wegen Uncanney Valley auf den Sack, haben keinen Inhalt, sind 100% woanders zusammengeklaut, vorhersehbar und Langweilig?
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Und vor allem wird dann ein 4 k TV Pflicht. Glaube nicht das dann für so ne Grafik ein Full HD TV noch ausreicht.....
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Ach, 4k kommt sicher nicht mehr in der NextGen, die Leute werden kaum schon wieder einen neuen TV kaufen, dass ist auch das Problem was 3D hat. Man braucht wieder was neues, und irgendwann reichts den leuten auch...
Zumal 4k braucht eine richtig dicke GPU Leistung die ist kaum bezahlbar, will jemand über 1000€ für ne Konsole bezahlen?
Die 360 und PS3 nutzen ja nicht mal HD so wirklich weil denen die Leistung fehlt
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Grafik wird erneut mit Kinofilm "Avatar" verglichen
Wenn es um die Darstellung virtueller Welten geht, gibt es wohl keine eindrucksvollere Technik-Demonstration als James Cameron's Kinofilm Avatar - Aufbruch nach Pandora. Nachdem bereits im Juli ein AMD-Mitarbeiter voraussagte, dass die nächste Xbox und auch PlayStation in der Lage sein könnten, die im Kino-Blockbuster gezeigte Grafik größtenteils in Echtzeit darzustellen (wir berichteten), ist es nun Grafik-Experte und Mitbegründer von Geomerics, Dr. Chris Doran, der erneut diesen Vergleich bringt.
Über konkrete Details will Doran laut der Kollegen von cinemablend zwar nicht verfügen, aber er gehe derzeit davon aus, dass Xbox 720 & PS4 zumindest im Bereich des "Lighting" mit der Filmvorlage mithalten können.
Danach zeigte er sich jedoch kritisch und stellte die Frage, ob man bei den Animationen, der Modellierung, der KI oder auch Physikengine ebenfalls ein so hohes Niveau erreichen werde. Schlussendlich käme es aber natürlich auch auf die Qualität der Spiele an.
http://www.xboxfront.de/news-1681-31827-...ichen.html
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012, 13:43 von
Oli.)
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KI braucht auch viel Rechenleistung, Im Avatar Film braucht man sowas halt nicht.
Physik spielt natürlich eine wichtige Rolle, Sobald die Physik detailliert auf jedes Objekt und Element realistisch übertragen wird wirkt das Spiel auch mit etwas schlechterer Graphik wieder viel realistischer. Man kann natürlich super Optik haben, aber wen die Welt nicht Dynamisch wirkt nur steif und eingefroren, bringt das Garnichts.
Unchartet zb wirkt sehr Dynamisch von den bewegungen der Personen her.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012, 17:29 von
boogiboss.)