Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Ihr könntet auch einfach mal ein paar Seiten weiter voren durchsuchen, dann müsste die Frage nicht 5mal gestellt werden. Nuts

Eine Registrierung auf deinhalo3code.de war nur für die Personen notwendig, die ihren Key durch eine Vorbestellung von Halo3 über EB-Games/Gamestop oder Amazon erhalten haben. -.-'
Personen die bei Gewinnspielen gewonnen haben, müssen sich dort nicht Registrieren.
(können sie auch garnicht).
Fertig, mehr gibts dazu nicht zusagen.

Ansonsten lies hier:
Erklärung zu den Beta-Keys in eigener Sache

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Kas

Wie ist das mit dem teamspeak???
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...etotheBeta
Hier wird eigentlich alles erklärt...
Zitieren

Crackdown Download funktioniert - für alle die es noch nicht Wissen!

Wahnsinn! schon jetzt ist Halo3 ein Klassiker für mich. 35000 Spieler - Lol! Rolleyes

Have Fun! Zwinker
Zitieren

Ja, stand auch in den News von bungie.net
Edit: 31 000 Player online in H3 und 3 000 Player online in H2
hmmm....
Zitieren

Also ich hab jetzt mal beim Support angerufen, wegen dem Fehler mit meinem Alter. Sie sagte ich hätte keinen ZUgriff auf die Daten und man könne Halo 3 imo garnicht downloaden, da sei ein technisches Problem. Das soll aber wieder behoben werden, denn da würden alle Techniker dran arbeiten. Mhhhh ... das hört sich irgrndwie komisch an, stimmt das überhaupt??

mfg.CHEMICDAWN
Zitieren

Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es haben sich ja schon relativ viele die Beta runtergeladen, aber warum sollten die dich verarschen?
Zitieren

Ka .. normalerweise tun die sowas nicht, aber vllt einfach zur Abwimmelung. Sie sagte mir auch das ich mich beim Alter vertan habe, sie könnte mir aber weder mein Alter nennen, noch es verändern Cry
Naja ich werd dranbleiben, nochmal anrufen und emails verschicken D

mfg.CHEMICDAWN
Zitieren

@chemicdawn: Wie alt bist du denn??? Ich würde die vom support einmel zusammen schei***!!! Weil du hast ja auch das Pre-Order-Pack bekommen, was ja auch ab 18 ist und du hast ja dafür 15€ bezahlt von daher!!
Zitieren

Genau nicht aufgeben tu ich nämlich auch nicht ich bezahle nämlich auch nicht extra 15€ und bekomme dafür nix ich versuche auch ganze zeit das Problem zu klären.
Zitieren

Für alle Grünschnäbel hier, die Beta wird bis zum 10. Juni verlängert und somit dürften die, die noch Probleme haben keine Zeit verlieren.

Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin