Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aloa es hat sich viel verändert :D
#1

So ;D mancher wird sich fragen was soll denn dieser Post^^
Folgendes zu mir. Halo süchtling seit der X-box Version. Und ich war hier lange Zeit in diesem Forum zuGange. Verlassen hab ich dieses Forum Ostern 2005 (glaub ich) mit dem kauf von World of Warcraft ^^. So jetzt hatte ich mal die grandiose Idee mal hier wieder hinzuschauen. ^^
Ich muss sagen es hat sich viel verändert, aber nun bin ich neugierig.
Was ist seit Halo2 + Expansion passiert. Ich muss ehrlich gestehen ich habe keine Ahnung mehr und hoffe auf direkt Aufklärung.

Fragen die mir noch so eingefallen sind:
1) Ist Chefkoch noch Admin?
2) Gibts Atlantis noch ^?
3) Was wurde aus dem Clan
4) Kennt mich noch wer ^^?
Neeed more Infos ^^

p.S Zocke immernoch World of Warcraft D Drecks Sucht :P
Zitieren
#2

1. ja chefkoch ist noch admin
2. ja aty gibts auch noch
3.der huclan läuft soweit ich weiß ganz gut
4. sry ich kenn dich net aber andere sicher noch

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#3

Zitat:Original von IcedElite
3.der huclan läuft soweit ich weiß ganz gut
...macht derzeit aber ein Pause.

Ja, ich bin noch da. Ich kann einfach nicht ohne... Zwinker
Zitieren
#4

Tschuldigung für den Spam, aber hat Marc die Seite erschaffen, oder gabs einen Vorgänger Ask?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Milchbubi
Tschuldigung für den Spam, aber hat Marc die Seite erschaffen, oder gabs einen Vorgänger Ask?

Marc ist unser Schöpfer, richtig Zwinker
Zitieren
#6

Opa
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Opa

Dafür mus ich dich leider wegen Spams verwarnen Zwinker
Bitte keine 1-Zeiler Posts geschweige denn 1-Smilie-Posts Nuts

Zwinker
Zitieren
#8

Dazu muss man sagen das Version 1 > all D

gibts John Cena noch ^^?
Zitieren
#9

Zitat:Original von Jonny
4) Kennt mich noch wer ^^?

Hast du denselben Nick?
....nope, Sorry. Komme im Moment nicht drauf.
Zitieren
#10

Marc ist unser HU-Opa. Opa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin