Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aloa es hat sich viel verändert :D
#11

Marc ist ein Opa...



Kennt wer Naruto? Schattendoppelgänger! Sexy-Ju(t)zo!
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gagazet
Schattendoppelgänger! Sexy-Ju(t)zo!
Das heißt ~ Sexy no Jutsu ~ Opa
Zitieren
#13

Hat bei diesem Namen das wort sexy irgendeinen Hintergrund? Nuts
(ich fürchte die Rache, des tyrannischen Zuchtmeisters john cena, der FAST beim Billard gegen mich verloren hätte)
( Rtfm Angst )
PS: Kann es sein, dass ich seit ich Foren ass bin irgendwie n bissen Beiträgegeil geworden bin?
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jonny
4) Kennt mich noch wer ^^?
Neeed more Infos ^^

p.S Zocke immernoch World of Warcraft D Drecks Sucht :P
Kann mich noch ganz schwach an dich erinnern... D
Könnte auch sein, dass ich dich mit einem anderen John verwechsle. ^^

P.S. mach mal Auszeit Zwinker Wie ich ^^ Wenn du wieder anfängst zu zocken, ist es weil es dir Spass macht und nicht weil es dich süchtig gemacht hat Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von Milchbubi
Hat bei diesem Namen das wort sexy irgendeinen Hintergrund? Nuts
Hmm... urteile selbst. Zwinker

[Bild: sexy-no-jutsu2.jpg]


Irgendwie hätte der gesammte Inhalt dieses Threads in John's Halo Bar gepasst...

Zum "Thema" nochmal:
An den Jonny kann ich mich noch grob erinnern. Du warst aber auch ziemlich lang inaktiv.
Zitieren
#16

Die sollte sich ma neue Klamotten zulegen Rolleyes.
Ähh, die sieht mir irgendwie sympatisch aus Wow.(jaja ich weiß:btt)
ps:wie bin ich eigentlich in diesen Thread ge kommen?Ich kenn dich ja überhaupt nicht!
Edit:Wir können diesen Thread ja in die NEW Halo Bar umbenennen Lol
Zitieren
#17

Tja Jonny ich würde dich gerne kennen xD, aber so lang bin ich nun auch noch nicht hie rich bin erst seit ein paar Tagen ein Jahr hier..heheSmile
Zitieren
#18

Ich glaube ich bi zu Neu um dich zu Kennen, Du könntest dich doch mal Vorstellen, für alle die sich nicht mehr an dich erinnern.

Ach ja Leute, werdet ihr mich denn je vergessen wen ich mich mal n Jahr nicht mehr melde??

PS. das da oben ist doch Naruto, oder?
wan kam diese Folge im TV?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

wir werden dich natürlich vergessen^^(der jenige der den Halo Comic macht den kann man nich vergessen *schleimschleim* kannste mihc nich irgendwie noch aufnehmen) ne n spaß aber des Naruto is doch voll der shitt

WIE KANN MAN VON HALO 2 WEGKOMMEN SPINNSTE ODER WAS?????
Zitieren
#20

Zitat:Original von Poxxxx
Ich glaube ich bi zu Neu um dich zu Kennen, Du könntest dich doch mal Vorstellen, für alle die sich nicht mehr an dich erinnern.

Ach ja Leute, werdet ihr mich denn je vergessen wen ich mich mal n Jahr nicht mehr melde??

PS. das da oben ist doch Naruto, oder?
wan kam diese Folge im TV?

Allein wegen dem Namen werden wir dich nicht vergessen^^.... Mein Name is einfach nur son witznameSmile Den vergisst man schnell^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin