Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Another World
#1

Sers, Ich wollt mal fragen ob ihr das Spiel "Another World" kennt. Is zwar schon 15 Jahre her aber ich zock es immer noch. Wer kennts un wer nicht?

Kann mir einer das nach "Andere Games" verschieben. Schon mal danke im voraus
Zitieren
#2

Ich kenns nicht, worum gehts??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#3

Du spielst einen Professor der in eine Andere Welt kommt weil sein Experiment durch einen Blitzeinschlag un es bricht halt zusammen und von da an musst du halt um's überleben kämpfen


HIER

was besseres hab ich nicht gefunden Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin