Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gold Games 9
#1

Hi Leute,
seit dem 12.Oktober Oktober gibt es die Gold Games 9. Da sind ein paar geile Spiele (find ich) drauf, darum kauf ich des mir wahrscheinlich. Was meid ihr denn dazu ??

http://www.goldgames.de/gg9.php
Zitieren
#2

Hm...Jo bis auf SC+PoP interessieren mich die anderen games net wirklich... Opa
Zitieren
#3

Zitat:Original von John Cena
Hm...Jo bis auf SC+PoP interessieren mich die anderen games net wirklich... Opa
willkommen im club..
warum heißt denn das jetzt gold games 9?
also ich seh da nur 10(/11) spiele
bzw. 8 auszeichnungen
oda is da nochwas was ich übersehen hab Ask
is das eigentlich nur für pc?ich spiel nämlich fast kein pc
denn bin isch konsolero ata!
Zitieren
#4

Hm, Schinkentoast, ich versteh deine Logik zwar nicht so ganz, jedenfalls ist das die 9. Auflage der Gold-Games Reihe, alle Paar Jahre kommt eine neue version mit guten (etwas älteren) Spielen raus.
Zitieren
#5

Zitat:Original von halomaster
Hm, Schinkentoast, ich versteh deine Logik zwar nicht so ganz, jedenfalls ist das die 9. Auflage der Gold-Games Reihe, alle Paar Jahre kommt eine neue version mit guten (etwas älteren) Spielen raus.

aso thx
hab nich gesehen dass da noch mehr gold games reihen sind
Zitieren
#6

Ich fand schon immer die Gold Games Serie scheiße Flop Kotz Schimpf
Zitieren
#7

Ich bin stolzer Besitzer von Gold Games 4 (oder 5, ich erinner mich nicht 100%ig) und die Compilation hat mir imo schon spaß gemacht. As 9er hat durchaus auch einige gute Spiele dabei. Wieviel muss man denn dafür löhnen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin