Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wraith oder Scorpion?
#91

Scorpion panzer ist einiges besser als den wraith
Zitieren
#92

Hallo?!? Was sind das bitte für Gespräche? Begründungen!?!?!?!?!
Zitieren
#93

ich find de Scorpion besser der ist zwar lagsammer gefählt mir persönlich aber besser
Zitieren
#94

Zitat:Original von xxTorstenxx
ich find de Scorpion besser der ist zwar lagsammer gefählt mir persönlich aber besser

mir auch bekommst nen deumchen von mir Top
Zitieren
#95

Naja der Wraith hat den Vorteil das er mit seinem Plasmamörser über hügel, Basen etc. schießen kann.....allerdings hat man jede menge Zeit um den Beschuss auszuweichen....

und genau DAS ist der große Vorteil vom Scorpion.....dieser hat genau die gleiche Feuerkraft allerdings sind die Geschosse superschnell und fliegen immer genau geradeaus...Banshee, Ghosts, Whartogs, Wraith usw können da nicht ausweichen

beide brauchen 2 Treffer der jeweiligigen Hauptwaffe....der Scorpion kann das etwas beschleunigen da er ein Panzerbrechendes Koxialmg besitzt......der nachteil de Wraith da er so mehrere Infantiristen nur erlideigen kann durch überfahren (was durch Springen verfällt) oder die langsame Hauptwaffe......5 Plasmagranaten und aus ist es^^

im direktem Duell ist der Scorpion klar überlegen da er den Beschuss vom weiten her erwiedern kann und locker ausweicht.....der Wraith hat da keine Chance da die Geschosse des Scorpion zu schnell sind

Fazit: Scorpion ist eine sehr gute Allround Waffe da er nahezu alles leicht zerstört (beste Taktik in der nähe von Felsen verstecken und dann von hinten raufspringen........mit Banshee hinter nen Hügel verstecken und dann von hinten in der Luft nähern und dann aufs Dach springen.......Bazooka^^)

Der Wraith ist daher nur als Langstreckenartellierie zu empfehlen da er durch den Bogen von einer Base zur anderen schießt.....und somit den Aufbau des Gegners verhindern kann wenn andere Spieler seinen Beschuss leiten (daher wie Headseat sagen muss wo er ungefähr hinzielt)

Ich bin zawr für die Allianz aber der Warith ist klar zu schwach Cry
Zitieren
#96

du bist für die allianz.....naya egal......geielr als der scorpion ist nochd er gauss-warthog.....der is wendig und schnell...und ich kann mit dem sau gut fahren

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin