Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wraith oder Scorpion?
#81

Nein das kann nur der Gegner imd SP. Aber du brauchst auch nur zu überlegen, welchen Knopf man benutzen sollte. Alle sind belegt es wäre gar nicht möglich die abzufeuern. Das ist zwar irgendwie Scheisse, aber vielleicht ändern die das in Halo 3.

Jean9465
Zitieren
#82

das is mir schon klar!! ich hab nur mal bei live gesehn wie einer zwischen den flühgeln stand das sah so aus als obs nen zweiter fahrer wäre^^naja wahrscheinlich hatte er nur grad geentert oder so!!ich weiß schon dases nich funktioniert hatte nur grade hoffnung...... ich meine auch der wraith hat nen toten winkeln und ohne zweitwaffe isses irgendwie kacke
Zitieren
#83

Also ich steh auf den Scorpien der is find ich viel cooler als der waith un auch leichter zu schießen. Na ja meine meinung.
Zitieren
#84

Zitat:Original von Elatan
ich meine auch der wraith hat nen toten winkeln und ohne zweitwaffe isses irgendwie kacke

Ja aber dafür hat der Wraith eine höhere Schussrate als der Scorpion und komischerweise kann ich nur mit dem Wraith was anfangen. Den Scorpion find ich Scheisse.

Jean9465

PS:@Dave Der Panzer heisst Wraith nicht waith
Zitieren
#85

Die Schussrate des Wraith ist aber nur geringfügig größer als die des Scops.
Und mit dem Wraith kann man doch gar nicht richtig anvisieren!?! Das ist nämlich für mich besonders wichtig.
Zitieren
#86

Wenn man sich auch nie in einen Wraith setzt kann man damit auch nicht zielen. Hab einfach den öfter benutzt und jetzt kann ich damit besser umgehen als mit dem Scorpion.

Jean9465
Zitieren
#87

Mit dem Wraith hat man fast keine Chance andere vor allem schnellere Fahrzeuge zu erwischen.Daher find ich den Scorpion etwas besser.Wobei in manchen Geländen der Wraight besser geeignet ist.
Ich jedoch stimme für den Scorpion
Zitieren
#88

ich finde den scorpion auch besser weil die waffe schneller is !!es is schwieriger sonem hochgeschwindigkeitsprojektil auszu weichen als sonem mörser!!wenn man nämlich den wraith sieht udn weiß wann und wohin der schießt isses eig lkein prob!!aber beim scorpion.......
wenn man es nich bemerkt das der wraith schießt naja ....da das ding dann praktisch senkrecht auf einen runterkommt isse sdannn auch schwierig!
Zitieren
#89

Scorpion
Zitieren
#90

[size=20pt]ICH FINDE DOCH ALLE GUT^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin