Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wunschfanartikel
#11

Zitat:Original von Schlachta
[size=16pt]Hi erst mal an alle! Ich habe mir gedacht das ich mal mit dem Spenden,für den Halo-Film, beginne. Jeder der einen Teil dazu beitragen möchte, braucht sich nur bei mir zu melden , und zwar am besten per E-Mail: Hilf mit den Film zu retten[/SIZE]

also ich bezweifle jetzt mal, das du da geld bekommst, falls doch, dann würdest du es zu 99% warscheinlich nich an die Film-Studios weiter leite, die den Film drehen (Name fällt mir nich mehr ein) und würdest es in die eigene Tasche wandern lassen Hrmpf

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#12

Also ich fände so einen RC Warthog auch toll, nur bei dem Pelican da mach ich mir Gedanken über die Realisierung ohne einen Rotor. Ne MJOLNIR zu Fasching is auch ne gute Idee. Modelle find ich toll und so einen Pelican im Maßsteb 1:87 im Zimmer hängen zu haben wär cool! Was die MA5B Soft-Air betrifft: ich hab eine G36 (leider kaputt), die ähnelt sehr dem MA5B aba hat eben Unterschiede, wie zB: Die Platzierung des Magazinschachts und das Magazin an sich, oder auch der Vorderschaft, der ist komplett anders. Aba die G36 hat auch so eine Leiste oben drauf und sogar eine Zielhilfe mit optischem FadenkreuzKlatsch. So und jetzt die perfekte Kombination: an Fasching oder auch an Helloween(als KleinkinderschreckTricky ), zieht man sich die MJOLNIR an und geht mit dem MA5B auf die Straße
Zitieren
#13

Jo n poster wär was, aber man muss ja nicht so zugeknöpft sein, oder würdet ihr jungs euch nicht über eine etwas freizügigere Foehammer oder McKay freuen?
sonst ist die Idee mit softairwaffen nicht schlecht, oder Paintball-Waffen.
Ein aufblasbarer MC wär auch gut, natürlich als schwimmhilfe (was sonst) Lol
Ein Halo-Model für den schreibtisch wäär auch nicht zu verachten.

CU Opa
Zitieren
#14

Ne MasterChief Luftmatratze oder wie?? Lol Lol
Oder in nen Freizeitpark ne Nachbildung der Pillar of Autumn wo man auf der Brücke rumgehen kann und dann das Sichtfenster ein rießiger Bildschirm is wo dann Allianz Schiffe auftauchen und dann muss man se halt abknallen, sozusagen man ist der Captain...bei ner Schlacht... Smile Smile
Zitieren
#15

Ich fänds übergail,wenn es diese Produkte gäbe:

-Allianz-Schiffe als Modelle
-2,50m große Eliten-Statue,wie es den MC gibt
-so ne Mini Halo-Figuren wie Warhammer 40.000
-überharte Poster mit Eliten D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#16

Wie oben schon gesagt wurde.... der MC is nur 2,10m groß Zwinker Zwinker Zwinker
aber ich glaub die Eliten sind so groß... Ask Ask
Zitieren
#17

Zitat:Original von Halonatrix
Hm, Halo-Softair Gewehre wären doch Klasse. Muss voll das geile Feeling sein, so 'ne MA5B in der Hand zu halten. P

die idee ist doch mal geil oder so das sniper der menschen das würde mal geil aussehen und poster natürlich D
Zitieren
#18

Ne erschwingliche Mjolnir Rüstung in meiner größe mit passender Bewaffnung.
N Riesenposter als Tapetenersatz. und n RC Warthog is natürlich auch ne coole idee
Zitieren
#19

Wie oben schon gesagt wurde.... der MC is nur 2,10m groß
aber ich glaub die Eliten sind so groß???...

Zur info: die eliten sind ca. 2,50m großD

die bücher reichen zum spiel und film...hm ja und ein poster ok noch..

aber solche sachen kann ich mit meinen 21 jahren nicht gebrauchen wie
spielzeuge oder sonstiges ja für die jüngeren schon aber bin zu ojd
dafür ;D
Zitieren
#20

Mit 21 zu alt?

Junger mann du bist jünger als ich und ich kann mit so nem Zeug was anfangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin