Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wunschfanartikel
#1

Da es meistens zu Filmen viele Fanartikel gibt frage ich euch was wünscht ihr euch? Hier schon mal meine Wünsche:

Modelbausätze und (fertig)Modelle z.B UNSC Vehicle (Wartog, Piller, Pelican, Longsword usw.)
Ein Making of Buch
Fette Poster


Hoffe das dieser Tread offen bleiben kann!

der Admiral
Zitieren
#2

Also fette Poster find ich gut. Fertig Modele sind ja auch ganz OK. Was das Buch angeht nur wenn es in Deutsch über setzt wird.
Zitieren
#3

Also ich hätte gerne eine 2,50 Meter hohes Modell vom MC, da wäre ich totall happy.
Zitieren
#4

dann wäre es aber net das MC der is nur 2.10 groß ^^

der Admiral
Zitieren
#5

Hm, Halo-Softair Gewehre wären doch Klasse. Muss voll das geile Feeling sein, so 'ne MA5B in der Hand zu halten. P
Zitieren
#6

ne ECHTE MA5B! warum denn als spielzeug???

quatsch, so n rc warthog wär scho geil

oder nen mjolnir für fasching!!!
Zitieren
#7

zum selber bauen ein Scopion panzer und net worthog aber was auch mein wusch wära den mc und seine truppe auf ein poster im hintergrund das allLol Lol Lol Lol Lol Wow Klatsch Klatsch Klatsch Sauf Sauf
Zitieren
#8

Ich habe ein fettes Türposter in der Grösse ca. 150x90 cm gekauft bei Postershop.ch konnte aber das poster im moment nicht mehr finden (auf der Seite).
Ein Rc Warthog oder ein Rc Pelican wenn nicht eine Mjolnir rüstung wäre schon was geiles.

@ master chef
Fast so ein poster ist es: Masterchief in der Mitte, links und rechts schwarze Marines und oben im Hintergrund 2 Pelican.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#9

[size=16pt]Hi erst mal an alle! Ich habe mir gedacht das ich mal mit dem Spenden,für den Halo-Film, beginne. Jeder der einen Teil dazu beitragen möchte, braucht sich nur bei mir zu melden , und zwar am besten per E-Mail: Hilf mit den Film zu retten[/SIZE]
Zitieren
#10

nen gratis master chef poster und den plaste waffe von helo das wäre beste
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin