Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#31

Noch mal zurück zu der Flood. Kann doch sein das die Menschheit die schon mal gesehen hat, nur nicht davon berichten konnte, weil sie dann direkt getötet wurden!!! Dann müssten alle 3 Lebensformen(Menschen, Allianz und Flood) gegen einander kämpfen! Nuts

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#32

@Flying Jay: Ouu... Miiiist.. Habe etwas durcheinander gebracht... An der 6.Stelle kommt ja Zeta (Z) D

Aber ich glaube, dass wir beide falsch liegen.
Denn: Omega kommt zwar zur letzten Stelle, bedeutet aber den Buchstaben "O".

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#33

Und was ist dann der Buchstabe Omikron? Rolleyes
Zitieren
#34

... Is auch ein O D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende."
Zitieren
#36

Eben, wie schon gesagt.
Es kommt an letzter Stelle, bedeutet aber ein O.
Die Reihenfoge des Alphabets ist nich das Selbe.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#37

Und eben weil die Reihenfolge anders ist, ist Omikron das O, Omega das Z (freie Übersetzung - hat nichts mit der Aussprache zu tun) und Zeta ein C (!!)
Zitieren
#38

Warte mal.. Habe jetzt was gefunden, dass meine Aussage bestätigt.
Link

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

Kann sein.
Fest steht, dass diese Tabelle im Widerspruch steht zu dieser hier.
Obwohl auch hier Omega als O angegeben wird, gibt es andere Unterschiede (siehe Beta). Das beweist das nur, dass es mehrere Übersezungsvarianten gibt.
Dadurch wird diese Diskussion überflüssig und sinnlos, da es keine eindeutige/einheitliche Variante gibt.

BTT.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Guiltyspark
Warte mal.. Habe jetzt was gefunden, dass meine Aussage bestätigt.
Link
Definitiv nicht. Du hast nur eine Auflistung der Griechischen Buchstaben nach unserem Alphabet geordnet verlinkt. Mauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin