Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#11

Die Allianz ist bereits vor Halo Alpha auf die Flood gestoßen, wenn nicht direkt, dann aber auf Aufzeichnungen, dass weiß man aus dem HGN.

Und nun zurück zum Thema. Zwinker
Zitieren
#12

HGN????

der Admiral
Zitieren
#13

The Halo Graphic Novel
Zitieren
#14

ok um wieder aufs thema zu kommen ^^ also ich glaube seine frage is beantwortet ^^ Zwinker es werden mehr wie ein spartnaner da sein Zwinker


mal ne andere frage glaubt ihr des game wird live fähig sein?? wenn ja dann wär des doch mal geil oder?? ^^
Zitieren
#15

Abgesehen davon das Microsoft offiziell (hoch und heilig) versprochen hat das alle 360 Spiele XboxLive fähig sein werde, nee! D Rolleyes Lol

hm.. naja, der Live teil wird, denke ich mal ähnlich wie bei Age of Empire und so sein!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#16

naja ich spiele im net noch so ein aufbau spiel die stämme und so naja ... da is es halt so im mittelalte und sowas und da geht es halt darum das du dein dorf aufbaust wie bei age of empiers und das du dich halt weiter ausbreiten kannst und andere dörfer einnehmen kannst ... wenn du allerdings dann nicht on bist kann es passieren das du geschrotet wirst von einem anderen ... und wenn du on gehst is dein dorf weg ^^ ... wenn des genauso bei halo wars sein sollte dann wäre es natürlich schon etwas blöd aber naja no risk no fun ... aber naja wie kann man sich das sonst vorstellen ??
Zitieren
#17

Ich denke das man so ne spartaner gruppe nur so als sondereinheit bekommt nur eine oder zwei davon so wie bei c&c wo es nur eine tanja giebt und wenn die tot is dann kann man erst eine weitere bekommen
Zitieren
#18

HaHaHa sehr lustig ich meine der Trailer ist kein real game trailer die Spartana können auch dort nur für den Trailer sein und im Spiel gibt es die gar nicht.
Zitieren
#19

... man sollte sich ja nur ein fragen wie viele squads es noch gib wer dich bücher von halo gelesen hat müsste wissen das ein spartaner squad aus jeweils 4 Mitglieder besteht ...
Zitieren
#20

Es ist aus den Büchern bekannt, dass andere Spartans auf einer Mission waren. Wer und welche Mission war bisher unbekannt. Die Spirit of Fire bietet sich da perfekt an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin