Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Ja, meiner <meinung nach ist das Warten auf viele Spiele besser als das Spiel selbst. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Man darf nicht vergessen das es keine normales Halo ist. Also ob es mir am ende dann auch so gut gefällt wie ich hoffe. Wir müssen wohl einfach abwarten =)
Zitieren

ANGEBLICH soll duke Nukem ja dieses Jahr kommen
wers glaubt...
Zitieren

Es gibt vier neue Screens:
http://www.xboxaktuell.com/gallery,list1..._wars.html
Zitieren

mir kommt vor ich hab die screens schon früher gesehn...... sin die sicher neu?
Zitieren

Nein...neu sind die nicht^^
Zitieren

Jap, ich habe genau die gleichen schon ne Weile, aber wir sind, wie ich gerade sehe, nicht die einzigste Newssite die sagt das die neu wären.
Zitieren

Hm, habe da mittlerweile schon ähnliche Stimmen gehört. Sind wohl doch schon von Anfang 2008.

Macht aber komischerweise gerade überall die Runde...
Zitieren

Ich werde, wenn das Spiel herauskommt, die Tests abwarten und dann entscheiden ob es sich lohnt ... Sonst habe ich es mit diesem Genre eigentlich gar nicht. Aber ich tendiere eher dazu es mir zu kaufen. Aber eigentlich nur weil Halo draufstehen wird, schon komisch was ein Name alles kann ...
Zitieren

Raikyu schrieb:Aber eigentlich nur weil Halo draufstehen wird, schon komisch was ein Name alles kann ...

Tja, da sieht mans wieder.
Und du kannst dir sicher sein, dass das auch die Marketingstrategen bei Microsoft wissen... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin