Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Und wie freut ihr euch auf Halo Wars wenn ihr euch überhaupt freut Zwinker.
also ich denke ja mal das das spiel ende 2008 anfang 2009 rauskommt (wenn überhaupt)
trailer und ingame trailer sind zwar bekannt aber uralt sodas man nur grob sieht wie das spiel abläuft,also wollte ich mal fragen wer sich von euch Halo wars kauft (raubkopiet Lol )
Zitieren

ich werds wahrscheinlich nicht kaufen......
gründe:
1) bin geizig Zwinker
2) trailer und alles was man bis jetzt vom spiel gesehn hat, hat mir überhaupt nicht gefallen
3) sieht für mich wie ein spiel aus, das vom namen halo leben will
4) neben studium kann ich sowieso nicht so viel spielen
Zitieren

Na klar wirds von Halo profitieren. Insofern wirds auch seine Käufer finden, wenn es nur Durchschnitt wird.

Ich für meinen Teil werde aber wohl die Finger davon lassen.

Strategie a la C&C war noch nie mein Ding. Ist mir zu zeitintensiv, mich dort einzuarbeiten...
Zitieren

Marc schrieb:Na klar wirds von Halo profitieren. Insofern wirds auch seine Käufer finden, wenn es nur Durchschnitt wird.

Ich für meinen Teil werde aber wohl die Finger davon lassen.

Strategie a la C&C war noch nie mein Ding. Ist mir zu zeitintensiv, mich dort einzuarbeiten...

DITO. Finde es auch etwas Schade, dass die Halo-Reihe jetzt auch schon mit Spin-Offs gesegnet wird. Hoffe das Ganze artet nicht so aus wie bei Final FantasyCry

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ich finds allgemein schade, dass jedes spiel, welches halbwegs gut ankommt, bis zum geht nicht mehr mit spin offs ausgeschlachtet wird....... deswegen sollte man die spin offs meiner meinung nach immer so betrachten, als wären sie komplett neu, damit nicht so oft allein mit dem namen geld verdient wird, sondern dass auch was geboten wird.....
Zitieren

Sergei schrieb:ich finds allgemein schade, dass jedes spiel, welches halbwegs gut ankommt, bis zum geht nicht mehr mit spin offs ausgeschlachtet wird

das würde ich nicht gerade sagen, da zum Beispiel bei GTA oder GOW solche sachen völlig ausgeblieben sind......klar gibt es die "cover"-versionen die sich mit dem geklauten Spielprinzip auch einen Namen machen wollen aber trotzdem passiert das nicht bei jedem guten Spiel
Zitieren

Wolfgang schrieb:das würde ich nicht gerade sagen, da zum Beispiel bei GTA oder GOW solche sachen völlig ausgeblieben sind......klar gibt es die "cover"-versionen die sich mit dem geklauten Spielprinzip auch einen Namen machen wollen aber trotzdem passiert das nicht bei jedem guten Spiel

gta kommt auch immer wieder ein neuer teil heraus und ähnliche spiele gibts auch schon ein paar (saints row, crackdown)....
und gears of war kommt auch ein weiterer heraus und soviel ich weiß, is auch eindritter geplant (muss nicht stimmen. vll verwechsel ich grad irgendwas)......... es würde mich nicht wundern, wenn gears of war noch lange fortgesetzt wird und noch ein paar spin offs kommen......

und bei halo is das leider, leider der fall. es würde mir viel besser gefallen, wenn halo 1 - 3 einfach so dastehn würde ohne irgendwelche fortsetzungen, oda spin offs, wie eben halo wars........
Zitieren

stimmt....also bei Halo wärs toll wenn Bungie nicht einfach die Linzenzen herausrücken würden.....aber Halo Wars wird von den Studios, die Age of Empires gemacht haben, entwickelt, wird demnach bestimmt nicht so schlecht.....
Zitieren

Ich werde bestimmt mal Halowars ausleihen und anspielen. Dann bild ich mir meine Meinung. Sie meinen ja, dass die Steuerung sehr gut sein soll, gucken wir mal.

Naja solange es nicht mit Spinn Offs wie mit Mario endet ist alles ok Smile

Stellt euch doch nur vor: Halokart, Halotennis,Halogolf,Halofootball u.s.w
Zitieren

Marc schrieb:Na klar wirds von Halo profitieren. Insofern wirds auch seine Käufer finden, wenn es nur Durchschnitt wird.

Ich für meinen Teil werde aber wohl die Finger davon lassen.

Jap, geht mir auch so. Für mich gehören solche Spiele auf den PC und nicht auf die Konsole. Mit Controller kann man eben nicht sooo viel reißen, als man das mit einer Tastatur und einer Maus tun kann.

Hat C&C eigentlich Tastatur+Mausunterstützung? Weiß ich jetzt gar nicht. Wäre natürlich klasse...Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin