Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#51

Ich habe gerade im Internet einen Trailer zu Halo Wars gesehen.
Nun habe ich ne frage:
"is halo 3 und Halo Wars das gleiche, oder sind das 2 verschiedene teile" Weil im Trailer nichts von Bungie.de ist
Zitieren
#52

Halo 3 ist Halo3
und
Halo Wars ist ein Strategiespiel der Ensemble Studios, dass im Halo-Universum spielt.

http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=...ewsid=1133
Zitieren
#53

Guckt ma was ich gefunden habe: Nur für Deutschland?

So wie es dort steht, kommt Halo Wars nur für Deutschland raus.

D D D D D D D D D

Geil Lol
Zitieren
#54

Zitat:Original von John the Spartan
Guckt ma was ich gefunden habe: Nur für Deutschland?

So wie es dort steht, kommt Halo Wars nur für Deutschland raus.

D D D D D D D D D

Geil Lol
Schwachsinn. Wurde falsch interpretiert. Halo Wars kommt definitiv nicht nur für Deutschland raus. Bungie ist doch nicht blöd... Rolleyes

Edit:
http://www.xboxfront.de/news-1188-4947-Halo_Wars.html

Zitat: Am Wochenende machte ein Gerücht das Internet unsicher, das besagte, dass der kommende Strategie-Titel Halo Wars speziell für den deutschen Markt angefertigt werden würde (wir berichteten). Dies wurde nun aber von Boris Schneider-Johne, Produkt Manager von Microsoft Deutschland, in seinem Blog dementiert. Microsoft würde demnach niemals seine beste Franchise (Halo) einem der besten internen Programmierteams (Ensemble) geben, nur um in Deutschland mehr Konsolen zu verkaufen. 'Halo Wars' ist klar für den weltweiten Markt gedacht.

Alter Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zwinker
Zitieren
#55

Ich schätze ma: Wer lesen will, hat klar einen Vorteil D.

Naja, habs aber eigentlih auch net so sehr geglaubt. Die wollen ja auch nur Profit machen.
Zitieren
#56

Oh man warum bringen die schon wieder ein strategiespiel für die konsole raus?
ich find strategiespiele gehören auf den pc aber bin trotzdem auf das spiel gespannt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#57

Falls Halo Wars erfolgreich auf der Xbox 360 ist (hohe Verkaufszahlen) wird es bestimmt auch in erwegung gezogen es auf dem PC früher oder später umzusetzen.

War ja bei Halo, und Halo 2 auf dem PC so ähnlich.
Zitieren
#58

Ihr sagt ja immer, dass die Eliten im Trailer. Nur ein Partikelschwert dabei haben. Man sieht aber, dass bei diesen 2 Marines Schüsse in den Rücken gejagt werden.

Oder kommt die Schüsse von wo anders?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#59

Da es zum Zeitpunkt des Trailers keine Plasma-Rifle-Modelle gab, haben sie keine in der Hand und man sieht auch nicht, woher die Schüsse kamen.
Zitieren
#60

vielleicht kamen die schüsse von einem Banshee, Ghost. später wird ja auch ein marine durch den banshee geknüllt D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin