Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#31

hey bei mir löift der trailer nicht voll schade Cry
Zitieren
#32

Kann es nich sein, dass das die spartans vom spartan1 projekt sind??? Der Trailer is echt ma n1! Und die Eliten sehen doch voll stylisch aus!!!
Zitieren
#33

Nein, denn der Krieg mit der Allianz begann erst nach 2525. Und den Büchern nach waren die Spartan-IIs die ersten, die in Kontakt mit der Allianz kamen.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Atlantis
Isses nicht ein Schmarrn, den UNSC zu spielen?
Immerhin sind sie nicht nur zahlenmäßig, sondern auch technologisch unterlegen.
Und sie haben nur Kolonien verloren.
Welche Schlachten soll man denn bitteschön spielen? Es hat doch nur sinn, wenn man gewinnt. Und das widerspricht der Halo-Story Stoned

Ich befürchte auch, dass ein Teil der authentischen Atmosphäre der Storyline verloren geht. Ich meine, wenn man als UNSC der Allianz ständig in den Arsch tritt, widerspricht das der realen und düsteren Story, die ich so mag. Zumal auch die Eliten(im Trailer)keine Schilder haben(und ich hoffe, dass die im Spiel nicht so langsam auf einen zuwalzen und warten, bis sie abgeknallt werden). Das hat mich auch in den Büchern gestört. Nur um es einigermaßen glaubwürdig zu machen, dass die Hauptfiguren Armeen von Allianz überstehen, hat man die Allianz nahezu lächerlich schwach und blöd gemacht, so dass man sich gar nicht vorstellen kann, warum die Menschen so viel Angst vor ihnen haben. Um die Realität darzustellen(dass die Menschen immer verlieren), könnte man allerdings den Kniff nehmen, dass man den Spieler die Schlacht gewinnen lässt, das in der Story aber nichts nutzt, weil die Allianz z.B den jeweiligen Planeten mit ihren Schiffen verglast.
Zitieren
#35

Es handelt sich um die Erlebnisse der UNSC Spirit of Fire.
Ein einzelnes Schiff offenbar. Man wird wohl Schlachten spielen, nicht den Krieg.

[Bild: Jay-060928_UNSC%20Spirit%20of%20Fire.png]

"EXITUS ACTA PROBAT" - Der Zweck heiligt die Mittel
Zitieren
#36

HA ENDLICH KANN ICHS MEINEM FREUND ZEIGEN!!!!!

Er mag nämlich NUR ( betonung auf "nur") Strategie spiele und jetzt zwinge ich ihn Halo Wars zu zocken MUHAHAHA, und es wird ihm spass machen!

Ja das wird es!!
Tricky
Zitieren
#37

Hm... wegen den Spartanern, es kann auch seind das sie noch die Rüstung OHNE Schild haben!

Nun noch was!

Ich denke es ist sinnvoll wenn man zuerst Analisiert wie Halo War als Strategiespiel aussieht und die Story beiseite schieb, denn wenn man Startet hatz man für gewöhnlich net einfach ohne Grund eine Kampfbereite Truppe Spartaner, man muss mit einer Basis und ein paar ... ja was??? Reclaimer?? anfangen! und dann geht es halt so weiter!

Nun Haben wir die Story die nicht feheln darf und wird, nun mixen wir das und rühren das in einem Becher und ein etwas wires Game kommt bei der schnellanalise raus! Zwinker

Naja, damit die Analise richtig sinn macht muss man es richtig analysieren, und wozu haben wir den einen Moderator der alles weiss und kann und zufällig Fly heisst? Zwinker D

Naja, wer will wag sich drann, Fly wird es so oder so zu 99% sicherheit korrigeren, so wie es unser aller lieblingsmod immer macht (die anderen Mod's haben wird natürlich trotztdem gern! D )!

PS. Wenn ich nicht ca. 3 Stunden gestanden wäre, an der Beerdigung, an der ich war, hätte ich noch lust/kraft da weiter zu schreiben oder ein wenig Sachen zu analisieren!^^
Da sag ich nur noch: "Aua, man, tun mir die Beine weh, warum muss es auch ne altmodische Beerdigung gewesen sein! Rolleyes "

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#38

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Naja, wer will wag sich drann, Fly wird es so oder so zu 99% sicherheit korrigeren, so wie es unser aller lieblingsmod immer macht (die anderen Mod's haben wird natürlich trotztdem gern! D )!
Danke.
Jetzt fühl ich mich sozial bestätigt Rolleyes

Inzwischen hab ich endlich den Trailer gesehen....
Ich finde, die haben die Eliten schlecht designed. Zu breiter Ober und unterkörper, zu dünne Taillie.
Zitieren
#39

meine meinung die eliten sehen zwar gefährlicher aus sind für mich aber zu fett D

also wenns was ähnliches ist wi Age of Empires startet man wahrscheinlich mit einem kleinen Bauarbeiter und einem HQ D
und am anfang hat man einen Spartaner (in age hat man ja einen späher)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#40

Wie Jay richtig gesagt hat müssen es die Koloniekriege sein, da noch so viele Spartaner existieren und nicht überall zerstreut sind. ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich Mark V Rüstungen sind, das glaub ich nicht. Trotzdem, Bungie is nich bescheuert, die wissen was man spielen wird. Hoffentlich kommen auch Weltraumschlachten dran, das bedeutet, z.b. Sigma Octanus V, die wurde genommen, und in den Büchern tauchen bei weitem nicht alle Schiffe mit den Namen auf. Vielleicht kämpft es auch auf der erde und Reach, weiss man nicht, da nie alle genannt werden. Auch wenn der gebieter vor den Propheten behauptet nur ein schiff entkam.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin