Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#21

Mhhh die Waffen die im Trailer gezeigt wurden sind stammen aba alle aus Halo 2 Hrmpf
Zitieren
#22

Zitat:Original von Colle
Das beweist nur,dass die Entwickler,die jetzt am Zug sind,vor lauter Schiss und fehlendem Selbstbewußtsein sogar vor einer Laientruppe den Schwanz einziehen.
Halo Wars soll PC-Strategiespieler auf die Xbox 360 ziehen. Wenn es eine PC-Alternative gäbe, die qualitativ ebenbürtig ist, ist es kein Wunder, das MS einen Riegel vorschiebt.

OMEGA-Platoon

[Bild: HW_800x600_3.jpg]
Zitieren
#23

Zitat:Original von I THE ROCK I
Mhhh die Waffen die im Trailer gezeigt wurden sind stammen aba alle aus Halo 2 Hrmpf
Nur weil man die Waffen erst in Halo2 sieht, heisst das noch lange nich, dass es die Waffen nich schon vorher gab Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

Re zum Trailer

Mann könnte Halo den Film aus so animieren Rolleyes
aber ich will das er wie StarshipTrooper echt aussieht,punkt.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von I THE ROCK I
Mhhh die Waffen die im Trailer gezeigt wurden sind stammen aba alle aus Halo 2 Hrmpf
Nur weil man die Waffen erst in Halo2 sieht, heisst das noch lange nich, dass es die Waffen nich schon vorher gab Zwinker

Nur so zur Info, in dem Buch (erstschlag, spielt nach Halo1) wird über die BR-55 und die M6C berichtet, die zu diesem zeitpunkt aber noch Prototypen sind. Da Halo Wars vor Halo1 spielt, ist das schonmal der erste Bug, aber mir gefällt die Brt-55 sowieso besser, also von daher. Zwinker

PS: der trailer ist echt geil. ich freue mich auf das Game.

Signature loading...
Zitieren
#26

der anfang, und das sind gute 100 seiten, spielt vor der schlacht und während der schlacht um reach. und dann erst nach Halo. Sehr interessantes Buch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Also, ich freue mich ja eigentlich über alles in Sachen HALO, aber nebenbei habe ich auch Angst, dass jetzt wir Fans und die Story nach dem großen Erfolg ausgebeutet werden. Nixda

Und die Eliten haben mir als schlanke, bunte und edle Krieger besser gefallen als in dieser Monster-Version.
Da erinnern sie mich eher an Brutes. Zwinker

So erwarte ich in einer Mischung aus Spannung, Neugierde, großer Vorfreude und einiger Befürchtungen, was da noch kommen mag... Feuer

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#28

So ich hab das mal analysiert.
das wichtigste: Wie man sieht tragen die Spartaner eine andere Rüstung. Deswegen vermute ich dass es entweder einfach neue MJOLNIR für die Spartaner sind, oder aber die neue Spartanergruppe. Allei schon weil es soviele sind. Jedenfalls muss es nach Halo 1 spielen, da mehrere Marines das neuere Sturmgewehr mit Zoom tragen. Ausserdem gibts auf den Artworks Scarabs, die den Menschen vorher unbekannt waren. Alles in allem halo in Strategie Grafik und üblicher Kinoreifer Präsentation. Sehr fett. Und wenn die AoE-Macher immer noch gut sind bleibt eh kein Zweifel erhaben. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#29

Die Informationen im CGI-Trailer deuten auf folgendes:

Die "Wars" beziehen sich auf die Schlachten in den UNSC Kolonien.

Demnach könnten folgende Welten von insgesamt 210 vorkommen:

Reach
Sigma Octanus IV
Harvest
Chi Ceti IV
Jericho VII
Charybdis IX
Paris IV
New Constantinople
Eridanus II
Europa
Draco III
Emerald Cove
Troy
Biko
Coral
Harmony
Minister
Crystal
Mamore

Dann sehen wir Spartan Group OMEGA in (optisch aufpolierten) Mjölnir V-Anzügen, was darauf deutet, dass es die Spartan-IIs sind zu denen auch der MC gehört. Zeitlich passt es da die Kolonie Kriege zwischen 2525 und 2552 (Reachs Vernichtung) stattfanden und der Mjölnir VI erst in Halo 2 eingeführt wurde.
Zitieren
#30

Isses nicht ein Schmarrn, den UNSC zu spielen?
Immerhin sind sie nicht nur zahlenmäßig, sondern auch technologisch unterlegen.
Und sie haben nur Kolonien verloren.
Welche Schlachten soll man denn bitteschön spielen? Es hat doch nur sinn, wenn man gewinnt. Und das widerspricht der Halo-Story.


Warum ist eigtl bei den HaloWars Threads diese dämliche Bewertungsfunktion dabei??? Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin